myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.02.16, 11:33   #1
Flex31
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 395
Flex31 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteFlex31 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteFlex31 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteFlex31 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteFlex31 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteFlex31 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteFlex31 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt Punkte
Standard Google, wieder foren und Treads finden lassen

Hallo zusammen,

also vorab, ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig plaziert ist, wenn nicht, kann ich sie in den richtigen Bereich verschieben?

Also ich habe den Eindruck das Google suchen wird immer schwieriger. Früher durchsuchte Google immer mehr boards/Foren nach Antworten. Iwie habe ich heute den Eindruck das wird fast vollständig ausgeblendet.

Ich versuche schon bei Suchanfragen "board" "thread" mit einzubauen aber die Ergebnisse sind wirklich mau. Hat man den genauen Forennamen und sucht mit google dann nach einem Wort und dem Forum ist es kein Problem.

Ich brauche häufiger mal etwas von englischsprachigen Foren aber damit wird es wirklich immer schwerer...auch mit anderen Suchmaschinen wie duck....

Habt ihr eine Idee wie man eine Suchanfrage besser gestalten kann, damit gezielt Foren durchsucht bzw gefunden werden? Oder ganz andere Ideen dazu?

danke
Flex
Flex31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.16, 11:51   #2
manneii
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 7
manneii ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flex31 Beitrag anzeigen
Habt ihr eine Idee wie man eine Suchanfrage besser gestalten kann, damit gezielt Foren durchsucht bzw gefunden werden?
Hiermit klappts.

Suchbegriff site:mygully.com
manneii ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei manneii:
annastift (20.10.16)
Ungelesen 20.10.16, 19:37   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. warum kommentierst du ein Thema was 8 Monate als ist? Wie hast du denn geschafft das hier auszugraben?

2. hast du überhaupt gelesen was er schrieb?

Zitat:
Zitat von Flex31 Beitrag anzeigen
Hat man den genauen Forennamen und sucht mit google dann nach einem Wort und dem Forum ist es kein Problem.
Was bringt ihm also dein "Rat"?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Sitemap

().