myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.11.16, 23:43   #1
pbbr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 42
pbbr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vimeo - eingebettete Videos downloaden

Hallo zusammen,

weiß jmd. von euch wie ich eingebette Vimeo Videos downloaden kann?

Sachverhalt:
Ich logge mich auf einer Seite mit Benutzername und Passwort ein und kann draufhin das eingebette Video sehen. Über den Seitenquelltext komme ich an die Vimeo Video URL. Aufgrund der Datenschutzeinstellung des Video Uploaders kann ich das Video nicht direkt auf Vimeo anschauen.

Ein Firefox Add-On wie z.B. "Flash Video Downloader" spuckt mir während des guckens viele kleine Dateien zum Downloaden aus, allerdings lassen sich diese Dateien (mp4) nach dem Download nicht öffnen.

Kennt jemand eine Möglichkeit - abgesehen von Screen Recordern?

Vielen Dank
pbbr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.16, 00:08   #2
pbbr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 42
pbbr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Konnte es gerade selber lösen, wer das selbe Problem hat:

(Getestet mit Firefox)

1. Mit rechts auf das Video klicken
2. aktueller Frame --> Frame-Quelltext anzeigen
3. Mit Strg-F nach "token" suchen
4. Kopiert den gesamten Abschnitt in dem "token" steht, innerhalb der "" Zeichen.
5. Mit Rechtsklick kopieren, im neuen Tab öffnen
6. Mit Rechtsklick auf das Video klicken und Speichern untern sagen

Mithilfe des Jdownloaders kann man nach dem 2. Schritt auch einfach Strg+A und Strg+C drücken, man kann dann im Jdownloader noch die verschiedenen Qualitätsstufen auswählen (sofern vorhanden).
pbbr ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pbbr bedankt:
EdmundStoiber (18.12.18), kondy (04.12.16), Ryuzaki.Lawliet (10.02.19)
Ungelesen 26.11.16, 04:42   #3
Copernicus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 148
Copernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt Punkte
Standard

Du bist mein Held. Genau diese Information, hab ich gesucht
Copernicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.16, 10:58   #4
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pbbr Beitrag anzeigen
weiß jmd. von euch wie ich eingebette Vimeo Videos downloaden kann?
Zitat:
Zitat von pbbr Beitrag anzeigen
Konnte es gerade selber lösen
Zitat:
Zitat von Copernicus Beitrag anzeigen
Genau diese Information, hab ich gesucht
Das geht einfacher (ohne Anmeldung) über die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Zitat:
Clip Converter ist ein kostenloses Online Konvertierungsprogramm, welches es dir erlaubt nahezu jede Audio oder Video URL in verbreitete Formate umzuwandeln und herunterzuladen. Momentan unterstützte Dienste: YouTube (720p, 1080p, 4K), Vimeo und viele weitere. Dieser kostenlose und schnelle Konverter ermöglicht es dir, deine Lieblings YouTube Videos auf deinem PC, TV oder fast jedem anderen Gerät offline anzuschauen. ClipConverter ist selbstverständlich völlig kostenlos!
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei regedit0 bedankt:
Copernicus (26.11.16), kondy (04.12.16)
Ungelesen 26.11.16, 14:31   #5
pbbr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 42
pbbr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
Das geht einfacher (ohne Anmeldung) über die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Lies dir bitte meinen Beitrag genau durch, dass von dir vorgeschlagene Programm hilft bei dem o.g. Sachverhalt nicht.
pbbr ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pbbr:
EdmundStoiber (18.12.18)
Ungelesen 28.11.16, 06:54   #6
gb8m
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 1
gb8m ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieses Video zeigt ein praktische Anwendung, vielleicht kann es dir helfen.
gb8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.16, 23:02   #7
pbbr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 42
pbbr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gb8m

Von der Verwendung kann ich nur abraten, mir erschließt sich nicht der Sinn für den Download einen Launcher zu downloaden. Da gibt es genügend Websites die das ohne zusätzliche Software machen. Zumal auch du, und das ist wirklich nicht böse gemeint, den von mir o.g. Sachverhalt nicht versteht.
Es geht nicht um Vimeo Videos die man auf der Vimeo Seite einfach so sehen kann und diese downloaden möchte.

Ich kann dieses Youtube-Video als Ergänzung zu der Anleitung oben in Kombination mit den Kommentaren des Videos empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pbbr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.16, 20:04   #8
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pbbr Beitrag anzeigen
Lies dir bitte meinen Beitrag genau durch
Du hast weder einen Beispiellink (wozu man natürlich den Login bräuchte), noch die Seite genannt, um die es überhaupt geht. Mit den wenigen Infos kann man natürlich nur allgemein antworten. Das wirst du hoffentlich "verstehen".
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.18, 16:29   #9
EdmundStoiber
LearnNow-Bildung für Alle
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 198
EdmundStoiber ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Meine Anschlussfrage zum gleichen Thema: Weiss jemand ob der token in Links wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] usw. personengebunden ist, so dass ich als Käufer der Videos identifiziert werden kann? Ich wollte etliche Videos als dlc links aus Mitgliederbereichen hier anbieten und nicht selber hochladen weil meine Leitung so klein ist. Die Links habe ich schon gesammelt. Nun haben alle diesen Token. Danke für jemanden der sich auskennt. Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird es diskutiert. Es geht aber nicht hervor ob einzelne Nutzer verfolgt werden können.
Update 19.12.: Um mir die Frage selbst zu beantworten: Es bringt nichts die urls weiterzugeben, da im Token ein kurzes Timelimit und die IP zum Zeitpunkt der Abfrage eingebaut ist.

Geändert von EdmundStoiber (19.12.18 um 11:14 Uhr)
EdmundStoiber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Sitemap

().