myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.09.08, 20:29   #1
spacefreak
Anfänger
 
Benutzerbild von spacefreak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 341
spacefreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bockwurst.Files: Urteile sind gefallen

Gestern fand vor dem Amtsgericht Bergen auf Rügen die Hauptverhandlung gegen die Beteiligten von Bockwurst.Files statt. Die Urteile fielen recht milde aus. So wurde der Hauptbeschuldigte der in der Folge auch CoreDown und Silo.ru betrieb zu 2 Jahren auf Bewährung nach Jugendstrafrecht verurteilt.

Die anderen Beteiligten erhielten neben einer Verwarnung die Auflage Sozialstunden abzuleisten.

Die Urteile sind wohl kaum als das harte Strafmass anzusehen mit der man doch eigentlich uns Schwerverbrecher abschrecken wollte. Weswegen sicher auch keiner der Beschuldigten in Revision gehen wird.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

----------

Alte Quelle zum Thema - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruß Spacefreak
-----
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spacefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.08, 20:55   #2
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

hmm. fällt mir nischt weiter ein zu. außer, daß es doch damals erstmalig zu einem großen spendenaufruf auf bw.dl kam, um angeblich fette server im ausland (irgend ne bescheuerte ausgediente ölplattform oder so) zu mieten. und ich idiot ....
naja, jedenfalls gings da ganz schön um kohle wie fast immer. das urteil kann man zwiespältig betrachten, - einerseits ist es zum lachen, wenn man den umfang und das derzeitige geschrei der medien und rechteinhaber betrachtet, andererseits jedoch zu milde wenn man die gaunereien zu grunde zieht, welche mit dem spendengeldern und dubiösen geschäften getätigt wurden. weiß nicht, ob ich lachen oder trauern soll, als ehemaliger user auf bw fühl ich mich aber im nachhinein eher beruhigt ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.08, 20:17   #3
EuRiKa
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 83
EuRiKa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mmmhh... da haben die Jungs richtig glück gehabt.
Ich fand die Seite war einer der besten damals
EuRiKa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.08, 11:46   #4
schwarze-hand
Anfänger
 
Benutzerbild von schwarze-hand
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 296
schwarze-hand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das waren noch Zeiten, damals.

Gerne denke ich daran zurück!!!

Munter bleiben, vorwärts gehts.....
schwarze-hand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.08, 16:45   #5
Earthstar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Earthstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Müssen wohl nen guten Anwalt gehabt haben! Ich frage mich so wieso, wie es die meisten Betreiber illigaler Seiten schaffen so lange am Leben zu bleiben.
__________________
Erlaube deinem Gegner dorthin zu gehen, wohin er will - ändere seinen Weg, wenn er es will, und danach erlaube ihm dorthin zu fallen, wohin er will.
Earthstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.08, 17:06   #6
EuRiKa
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 83
EuRiKa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da musst du einige Kreterien erfüllen !

Zum Beispiel muss man bei Warez und co. immer im Ausland.
Dort wo keine Deutsche regeln herrschen.
EuRiKa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.08, 23:00   #7
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

als bw aufflog, hatte ich das erste mal richtig schiß man schließlich haben sie viele user damals anhand der logs von netpumper am arsch gehabt ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.08, 13:22   #8
spacefreak
Anfänger
 
Benutzerbild von spacefreak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 341
spacefreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, Du bietest den Stuff aber nicht zum Verkauf an. Das mildert etwas den Sachverhalt.
__________________
Gruß Spacefreak
-----
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spacefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.08, 13:23   #9
EuRiKa
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 83
EuRiKa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube wenn sie sich mehr um die Sicherheit gekümmert hätten dann wär die Seite heute einer der Größten und beliebsten Seiten in der Warez-Scene

Naja man kann ja nicht immer Glück haben
EuRiKa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 07:38   #10
blackdns
Anfänger
 
Benutzerbild von blackdns
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: germanien
Beiträge: 9
Bedankt: 0
blackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkteblackdns leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

bin zwar schon lange(!) in der szene aktiv, aber die seite kenn ich so vom namen nichtmal Oo

wann war das? und wenn ich den begriff netpumper lese komm ich direkt mit AL in berührung, right?
__________________
r3 ... frisch vom g:b
blackdns ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 09:57   #11
Earthstar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Earthstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Verbindung AL und Netpumper ist richtig, Bockwurst kenne ich auch nicht aber Silo.ru, es gab zu der Zeit mal eine Seite namens alben.to, die hat zu 90% auf silo.ru gehostet. Als Silo down war, wars mit alben.to auch schnell aus.
__________________
Erlaube deinem Gegner dorthin zu gehen, wohin er will - ändere seinen Weg, wenn er es will, und danach erlaube ihm dorthin zu fallen, wohin er will.
Earthstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 12:41   #12
spacefreak
Anfänger
 
Benutzerbild von spacefreak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 341
spacefreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Earthstar Beitrag anzeigen
Die Verbindung AL und Netpumper ist richtig, Bockwurst kenne ich auch nicht aber Silo.ru, es gab zu der Zeit mal eine Seite namens alben.to, die hat zu 90% auf silo.ru gehostet. Als Silo down war, wars mit alben.to auch schnell aus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruß Spacefreak
-----
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spacefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei spacefreak bedankt:
geraldo64 (03.05.20), SPYFAN (08.09.19)
Ungelesen 28.09.08, 15:06   #13
EuRiKa
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 83
EuRiKa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackdns Beitrag anzeigen
bin zwar schon lange(!) in der szene aktiv, aber die seite kenn ich so vom namen nichtmal Oo

wann war das? und wenn ich den begriff netpumper lese komm ich direkt mit AL in berührung, right?
Wenn ich mich jetzt nicht irre , war des eine Seite wo man immer die neusten Programme downloaden konnte ^^
EuRiKa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 15:37   #14
spacefreak
Anfänger
 
Benutzerbild von spacefreak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 341
spacefreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hyperaktiv Beitrag anzeigen
Wenn ich mich jetzt nicht irre , war des eine Seite wo man immer die neusten Programme downloaden konnte ^^
Schau mal oben in meinem Link! ;-)
__________________
Gruß Spacefreak
-----
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spacefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 18:48   #15
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

oh ja, da werden gefühle wach ...
wann sind die off gegangen? is glaub ich schon wieder 3 oder 4 jahre her. aber der admin war einfach zu geldgeil geworden, das ist meine meinung und dabei bleib ich! im nachhinein hat er alle user verarscht, aber das sxcheint ja in der "szene" gang und gäbe zu sein, siehe g:b
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 20:16   #16
EuRiKa
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 83
EuRiKa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ spacefreak ja habe ich zu spät gesehen ^^

Ob er jetzt Geldgeil oder irgendwas anderes war das ist eigendlich egal , nur hätte er mehr auf die Sicherheit geachtet , hätten wir nicht ne tolle seite verloren und er hätte sein Geld gemacht ^^
EuRiKa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.08, 11:28   #17
Ryu Hazuki
Newbie
 
Benutzerbild von Ryu Hazuki
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 48
Bedankt: 14
Ryu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt Punkte
Standard

Wie komme ich auf das Archiv um mir die Seite anzuschauen ?

edit: Achso das ist ja die Seite :/
__________________
Ryu Hazuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.08, 19:00   #18
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

ach, sei es wie es sei, die gerichtsurteile sollten auch uns allen und den betreibern von m:g mut machen! das ist das fazit, was ich aus dieser sache ziehe und gut is.
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.08, 22:59   #19
EST
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
EST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackdns Beitrag anzeigen
bin zwar schon lange(!) in der szene aktiv, aber die seite kenn ich so vom namen nichtmal Oo

wann war das? und wenn ich den begriff netpumper lese komm ich direkt mit AL in berührung, right?
In was für ner Scene ? lol
EST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.08, 09:13   #20
bhoernchen
Anfänger
 
Benutzerbild von bhoernchen
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 9
bhoernchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wer bockwurst nicht kennt kann nicht lange in der "scene" sein
bhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bhoernchen bedankt:
hhhcks (15.10.20), Wattwanderer (08.10.20)
Ungelesen 12.10.08, 16:03   #21
kptina
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
kptina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"also wer bockwurst nicht kennt kann nicht lange in der "scene" sein"

so ist es!
ich glaub ich hatte noch ein 56 modem oder so, und-oder ich hatte die bockwurst sw von einer anderen seite -war immer aktuell und über viren,trojaner u.s.w. brauchte sich keiner einen kopf machen.
über abzocke weiß ich nichts.

gruß kptina
kptina ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kptina:
Wattwanderer (08.10.20)
Ungelesen 12.10.08, 17:07   #22
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

abzocke nein, - spendenaufruf ja! bei einer hausdurchsuchung wurde auch bargeld gefunden, glaub 35.000 €. nu überleg mal selber.
die seite war für sich genommen selbstverst. der hammer schlechthin damals!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.08, 04:08   #23
EST
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
EST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möcht mal wissen was ihr denk was die Scene ist ?^^Gulli Raidrush usw?
Da ja eingie groß von der Scene reden
EST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.08, 09:15   #24
big_alb
Anfänger
 
Benutzerbild von big_alb
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 13
Bedankt: 8
big_alb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bockwurst gab es vor Jahren und der Netpumper war eine art Downloadmanager
__________________
Samsung Galaxy S8, Huawei P10
big_alb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.08, 20:51   #25
hulla66
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 40
hulla66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerne denke ich an die BW-Zeit zurück. Saugen, was die DSL Leitung damals hergab. Aber dieser Netpumper löst ganz zwiespältige Erinnerungen aus. Gabs damit nicht immer Probleme, weil der soviel CPU-Last erzeugt hat?


Egal, heute ist alles besser. Es lebe der Fortschritt...
hulla66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.08, 10:25   #26
uN.dy!Ng
tralalaaaaaaAAAA
 
Benutzerbild von uN.dy!Ng
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 26
uN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hulla66 Beitrag anzeigen
Aber dieser Netpumper löst ganz zwiespältige Erinnerungen aus. Gabs damit nicht immer Probleme, weil der soviel CPU-Last erzeugt hat?
War der nich sogar verseucht? Zumindest die Free-Version?
uN.dy!Ng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.08, 02:11   #27
umpump0r
Junior Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
umpump0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

korrekt war damals ne nette seite und das is endlich mal ein urteil mit dem raubkopierer leben können
umpump0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 13:17   #28
agfa421
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
agfa421 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal langsam leute: das urteil ist ziemlich hart ausgefallen! man beachte, dass es sich hierbei um jugendstrafrecht handelt! die jungs waren kurz davor in den bau zu kommen, nur wegen dem hosten einer seite...
hätten die jungs jemanden zusammengeschlagen und das handy abgezockt, wäre die strafe evtl. sogar milder ausgefallen...
und nun vergleicht mal die beiden sachverhalte... wer ist schlimmer eurer meinung nach?
agfa421 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 13:32   #29
Pornex
a BF2142 legend
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 336
Bedankt: 137
Pornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt Punkte
Standard

Also ich sag dazu nur, das ist doch wohl nen Witz. In den Medien heisst es immer die wollen den Uploader an den Sack. Und nicht die kleinen Fische.

bw war wohl nicht sehr unbeliebt. Hatten sogar sehr hohe zugriffe aus dem Ausland
Pornex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 13:59   #30
yallayalla
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Sudan
Beiträge: 14
Bedankt: 0
yallayalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatten die ihre Files nicht auf eigenen Servern? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
yallayalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 15:48   #31
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

yallayalla ich sehe dich sogut wie in jedem thema hahah xD

also bockwurst mh?`ohja.. da werden erinnerungen wach.. hehe... aber diesen "NetPumper" habe ich als richtiges scheissding in erinnerung. ich habe immer antileech downloads über den IE bevorzugt, der netpumper brachte damals nichts als probleme... und ja, der war infiziert xD (zumindest die free-variante, pro weiß ich nich mehr.)

Peace out, Cino
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 04:00   #32
ro_0st3r
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
ro_0st3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das waren noch Zeiten :')

Netpumper war mit Adware&Spyware verseucht hab auch immer über
Antileech gezogen...

Na ja sind nochmal gut davon gekommen denke ich
ro_0st3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.09, 03:38   #33
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Bockwurst ey.. Das ist doch schon 'nen halbes Jahrhundert her oder nicht?.. Wie die Zeit vergeht..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 16:43   #34
krankstar
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 9
krankstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm ihr wisst aber auch, dass er Silo.ru einen Filehoster betrieben hat? Mit dem er täglich 2000 € eingenommen hat? Als 17 jähriger! Lol das muss man sich erst mal reinpfeiffen, ich hatte mir da selber nen account getürkt bei dem hoster. Silo.ru hatte nicht mal ne Abuse-Abteilung und auf den Servern wurden Kinderpornos gehosted und man konnte nix melden.

und dark-born der 3dl.am admin die pfeif mit seinem schwulen blog, hat ihn verraten.

Und für illegal geld verdienen mit KiPo auf den Servern und Warez "nur" 2 Jahre auf Bewährung? Lächerlich
krankstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Sitemap

().