myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Stoppt ACTA!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.12, 14:41   #1
Exoduser
Anfänger
 
Benutzerbild von Exoduser
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: C:\World\MyGully\Users\Exoduser.exe
Beiträge: 33
Bedankt: 3.581
Exoduser ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Stoppt ACTA!!!

Mittlerweile müssten ja viele von dem neuen "Projekt", ACTA gehört haben das die Amerikaner ins Leben rufen wollen.

Für die die noch nicht wissen was ACTA ist, hier eine Erklärung:
ACTA -- ein weltweites Abkommen -- könnte Konzernen erlauben, das Internet zu zensieren. Es wurde von wenigen reichen Ländern und mächtigen Konzernen ausgehandelt und würde einen neuen, nicht gewählten, “ACTA-Ausschuss” ins Leben rufen, der es privaten Interessen erlauben würde, alles, was wir Online machen zu überwachen und drakonische Bußgelder -- oder gar Gefängnisstrafen -- gegen alle zu verhängen, die angeblich ihren Geschäften schaden.
Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit sie das Abkommen verwerfen. Unterzeichnen Sie die Petition -- sobald wir 500.000 Unterschriften erreichen überreichen wir die Petition spektakulär in Brüssel.
Es ist empörend -- die Regierungen von 80 Prozent der Weltbevölkerung waren von den Verhandlungen um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ausgeschlossen und ungewählte Bürokraten haben eng mit Konzern-Lobbyisten zusammengearbeitet um sich neue Regeln und ein viel zu mächtiges Vollzugsverfahren auszudenken. ACTA würde zunächst die USA, EU und 9 weitere Länder abdecken und dann auf die ganze Welt erweitert werden. Doch wenn wir die EU jetzt zu einem Nein bewegen könnten wir dem Abkommen den Schwung nehmen und es schließlich ganz aufhalten.
Die repressiven Verordnungen könnten bedeuten, dass Menschen für das Teilen von Zeitungsartikeln oder das Hochladen eines Videos von einer Party, auf der urheberrechtlich geschützte Musik gespielt wird, bestraft werden. Verpackt als Handelsabkommen zum Schutz von Urheberrechten könnte ACTA darüber hinaus zum Verbot lebensrettender generischer Medikamente führen und den Zugang von Bauern zu Saatgut bedrohen. Und der Höhepunkt ist, dass der ACTA-Ausschuss eine Freikarte zum Ändern seiner eigenen Regeln hätte, ohne jegliche demokratische Kontrolle.
Mächtige Konzerninteressen drängen auf dieses Abkommen, aber das EU Parlament steht noch im Weg. Senden wir den Abgeordneten eine klare Botschaft, sich gegen die Lobbies zu stellen und für Internet-Freiheit einzutreten. Unterzeichnen Sie jetzt und erzählen Sie allen davon.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Für alle die zu faul sind zum lesen, hier nochmal ein Erklärungsvideo (von Anonymous):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich mir sicher bin, dass ich nicht der einzige bin der ACTA als eine absolute Unverschämtheit empfindet, (vorallem da damit vermutlich auch MyGully zumachen dürfte) möchte ich alle Leser dieses Posts auffordern gegen ACTA vorzugehen.
Falls ihr nicht genau wisst wie ihr hierbei helfen könnt, dann Googelt es am besten mal wie im Video beschrieben oder unterzeichnet auf Seiten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die sich darauf spezialisiert haben gegen ACTA vorzugehen (es werden keine persönlichen Daten außer Name, E-Mail und Land benötigt).
Ich hoffe durch diesen Post nochmal alle Nutzer von MyGully sowie alle nicht registrierten Nutzer von MyGully (Gäste) darauf aufmerksam zu machen das ACTA nicht nur unnötig ist sondern Internetcommunities wie MyGully oder Boerse unmöglich machen wird.

Daher sage ich: Helft mit ACTA zu STOPPEN!!!
__________________


Ich stelle meine Uploads nur auf Uploaded sowie kleinere Dateien auf MediaFire bereit
und verwende immer das gleiche Passwort: byExoduser4gulli
Exoduser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 15:32   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Oh man, du sprichst mir aus der Seele
Hier nochmal der direkt Link zur Petition von Avaaz: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: @ alle Österreicher die sich direkt mal beschweren wollen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 21:40   #3
firewater
Anfänger
 
Benutzerbild von firewater
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 9
firewater wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punktefirewater wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punktefirewater wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
PS: @ alle Österreicher die sich direkt mal beschweren wollen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kannst du mir erklären was man da machen muss? E-Mail angeben oder sowas (wenn ja, wo?)
firewater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 21:41   #4
raven11
Anfänger
 
Benutzerbild von raven11
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 15
raven11 gewöhnt sich langsam dran | 93 Respekt Punkte
Standard

wo gibt es das für Deutschland ???
raven11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 05:57   #5
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

jab hier -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 13:42   #6
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von firewater Beitrag anzeigen
Kannst du mir erklären was man da machen muss? E-Mail angeben oder sowas (wenn ja, wo?)
Du kannst denen unter den gegebenen E-Mail Adressen schreiben, beschweren, spamen was auch immer solang irgendwas mit ACTA vorkommt. Natürlich solltest du es auch nicht übertreiben oder beleidigend werden...


MfG
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 19:53   #7
linksblinken
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 10
linksblinken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal der link zur aktuellen Petition an den Bundestag:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Noch ein Wort zur Petition:
Die Petition fordert die Aussetzung der Ratifizierung von Acta. Das halte ich zum einen für unglücklich formuliert und zum anderen für nicht weit gehend genug. Trotzdem finde ich die Petition sollte von uns gepusht werden, weil wir nur so das Thema am köcheln halten können und durch Masse zeigen, wieviele Wählerstimmen sonst bei den Linken landen ;-)
linksblinken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 22:40   #8
KaraKan74
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 74
Bedankt: 33
KaraKan74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yes f... acta
KaraKan74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:16   #9
2992fuzi
Anfänger
 
Benutzerbild von 2992fuzi
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
2992fuzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was sinvoll wäre (sollte ein Aufruf zur Datensicherung sein), alles was man Rauflädt, in ein RAR Archiv, und mit irgendeinem besch***en langen PW verschlüssel, und den Dateinamen irgendwie ändern, dass man keinen Verdacht schöpft!

Zur ACTA selber: sprengt diese Hitzköpfe alle in die Luft!
2992fuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:19   #10
2992fuzi
Anfänger
 
Benutzerbild von 2992fuzi
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
2992fuzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aja und so nebenbei, als Zusatz es passt glaub ich allen nicht, was ACTA macht, man merkte es zum 2ten Mal (und nicht zum letzten mal) in Wien in der Innenstadt, alles was fahren kann, stand (berechtigt)
2992fuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 16:44   #11
2992fuzi
Anfänger
 
Benutzerbild von 2992fuzi
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
2992fuzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, das einzige, was man mit dem ACTA Verträgen machen könnte, funst nicht wirklich, denn er ist zu rau, und zu fest, der kratzt beim Auswischen, und dann vertstoppft's dir auch noch das Klo....
2992fuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 21:32   #12
putzipuh
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
putzipuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat hier eigentlich jemand sich die mühe gemacht und das ACTA Zeugs gelesen?
putzipuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 19:28   #13
jumjum666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 205
jumjum666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war auch der Demo
jumjum666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 14:54   #14
bambino24
Newbie
 
Benutzerbild von bambino24
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Harz
Beiträge: 77
Bedankt: 52
bambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punkte
Standard

deutschland hat noch nicht unterschrieben oder habe ich da in den letzten tagen etwas verpasst?
bambino24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 16:26   #15
fiese fresse
Anfänger
 
Benutzerbild von fiese fresse
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 253
fiese fresse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nichts dagegen wenn zB eine düngerbestellung überprüft wird ,oder andere verdächtige substanzen die im reellen leben als sprengstoff eingesetzt werden könnten.
ABER DAS GEHT ZU WEIT.

Die germanen haben sich gegen rom gestellt.
Wir werden uns gegen die moderne elite stellen.
AUF IN DEM KAMPF , FÜR DIE FREIHEIT , dafür lasse ich gerne mein leben !
fiese fresse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Sitemap

().