myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.06.17, 23:50   #1
horsthubert
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 25
horsthubert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share Online nach Jdownloader 2 geht nicht

Hallo an alle,

Habe mir mal einen Premiumaccount bei Share-Online geholt, benutzte bisher Uploaded.net.

Leider läd mir Jdownloader 2 keinerlei Links rein, egal wie ich es versuche, der Premiumaccount ist bei JD eingegestellt und wird auch erkannt.

Bei Uploaded.net funktioniert es ganz normal, sprich ich lade zB einen Link, es erscheint unter Linksammler und ich kann starten.

Wer kann mir helfen?
horsthubert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.17, 04:39   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

erstmal Glückwunsch zum Premiumaccount bei "share-online", sehr gute Entscheidung, da sich "uploaded" ganz klar am absteigenden Ast befindet!

Nun zu Deinem Problem, was sich sehr seltsam anhört!?

Das einlesen der links hat ja generell absolut nichts damit zutun, ob Du nun einen Premiumacc. bei "share-online" hast, oder den Hoster nur als "Freeuser" nutzt!

Mit welcher Methode lädst Du denn die links, über "Click'N'Load" oder per "DLC"?

Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts mit "share-online" zutun hat u. seitens "JDownloader" sind mir momentan auch keine Probleme bekannt!

Falls Du hier nicht weiterkommst, würde ich mich mal ans "JD-Forum" wenden, viell. hat dort ja einer die Lösung für Dein Problem parat!?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hast Du mal ein Beispiel einer Seite, wo Dir das einlesen der links nicht gelingt, am besten wäre eine Seite, wo der entsprechende Film oder Serie definitiv bei "share-online" sowie bei "uploaded" zur Verfügung steht!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.17, 10:55   #3
horsthubert
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 25
horsthubert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Probleme habe ich mit Click'N'Load
mit DLC habe ioh keine Probleme
Danke für deine Unterstützung
horsthubert ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei horsthubert:
Mahlstedt (17.03.19)
Ungelesen 25.06.17, 12:13   #4
horsthubert
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 25
horsthubert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beispiel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auf der Seite von Uploadet kann ich den Link mit der rechten Maustaste kopieren und er fügt sich in den JDownloader ein

bei Share Online sehe ich auch die Datei aber kopieren und einfügen geht nicht
horsthubert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.17, 14:21   #5
W0bel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 45
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@horsthubert

Wenn du denn link kopierst hast, hast du doch die möglichkeit denn link im JD einzufügen.Indem du unten links auf "Neue Links hinzufügen" klicks.Im nächsten fenster sollte der link dann sein.Einfach auf ok klicken und bisl warten.So mache ich das immer wenn er im JD nicht auftaucht
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.17, 22:08   #6
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von W0bel Beitrag anzeigen
@horsthubert

Wenn du denn link kopierst hast, hast du doch die möglichkeit denn link im JD einzufügen.Indem du unten links auf "Neue Links hinzufügen" klicks.Im nächsten fenster sollte der link dann sein.Einfach auf ok klicken und bisl warten.So mache ich das immer wenn er im JD nicht auftaucht
Das stimmt natürlich, auf diesem Weg sollte es auf jeden Fall klappen, doch finde ich das nur eine Notlösung, da es auf dem viel einfacheren Weg per "Click'N'Load" auch funktionieren sollte!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.17, 22:13   #7
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von horsthubert Beitrag anzeigen
die Probleme habe ich mit Click'N'Load
mit DLC habe ioh keine Probleme
Danke für deine Unterstützung
Kann es viell. sein, dass Du das notwendige Plugin bzw. Addon, welches Du für "Click'N'Load" benötigst, noch gar nicht installiert hast???

Das wäre nämlich eine logische Erklärung u. damit die Lösung für Dein Problem!

Welchen Browser nutzt Du denn?

Hast Du "Javas*****" in Deinem Browser aktiviert?
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
leckmich80 (12.06.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Sitemap

().