myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Sonstiges] Frage zu Facebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.13, 15:38   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Facebook

hey ho

mal eine frage zu facebook

folgendes Szenario habe ich mal getestet:

ich besitze einen account und ca. 600 freunde, natürlich kenne ich nicht jeden privat.

nun habe ich mein passwort vergessen:
ich klicke auf ''passwort vergessen'' und gebe meinen benutzernamen in das feld ein.
nun wird mir angeboten eine email mit einem neuen passwort zu erhalten

ich habe allerdings keinen zugriff mehr auf meine email,

ich klicke auf ''keinen Zugriff mehr?''

wähle eine neue email aus, auf die ich zugriff habe

jetzt habe ich folgende Option:
ich soll 3 verlässliche freunde auswählen, diese freunde bekommen einen code per email zugeschickt, ich soll die freunde am besten privat kontaktieren, dass sir mir den code geben können,

wenn ich alle 3 codes habe, muss ich sie bei Facebook eingeben, und dann 24 stunden warten, dann bekomme ich ein Neues PW zugeschickt ...

ich suche im suchfeld nach bestimmten personen, allerdings zeigt es mir nicht alle an

z.b.
Freund 1 soll ausgewählt werden:
ich suche nach ''Martin'' es werden mir 5 leute die ''martin'' in ihrem FB-namen enthalten angezeigt, allerdings habe ich 8 Facebook Freunde mit ''Martin'' in ihrem namen, ich könnte ihn auswählen, ich wähle allerdings Franz ...

Freund 2 soll ausgewählt werden: ich suche wieder nach ''Martin'' nun zeigt es nur noch 3 von 5 Leuten mit den namen ''Martin'' an

Freund 3 soll ausgewählt werden: es zeigt mir keine leute mit ''Martin'' im namen mehr an.

Macht mal so einen test, wenn ihr zeit habt, ihr könnt eure freunde nicht frei nach belieben auswählen, sondert werdet zufällig auf irgendwelche freunde beschränkt,

aber wieso?
wieso entscheidet facebook indirekt wen ich auswählen soll, und wieso werden nicht alle angezeigt? Oo
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 18:50   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wieso entscheidet Facebook?

Weil es ihre Seite ist.... und die da machen können, was sie wollen.
---

Spass beiseite, das du deine EMail nicht kennst, bzw. keinen Zugriff mehr drauf hast, da können die ja nichts dafür,... so dann gibt es soweit ich weiß die Möglichkeit sich n Code per Handynummer zu schicken zu lassen,.. was jedoch nur vorkommt, wenn z.b zu viele Account von ein und der gleichen IP auf Facebook zugreifen..

Dann kommt bei vergessenen Passwort auch das du Namen deiner Freunde zu Fotos zuordnen sollst, oder eben irgendwelche andere Daten zuordnen musst.

Bei Freunden, die du näher kennst, ist das kein Problem, jedoch bei unbekannten hast du so gut wie keine Möglichkeit, dein Passwort zurückzubekommen.

Das machen die auch nicht aus Willkür, es liegt halt daran, das du so viele unbekannte Freundschaften auf Facebook hegst...


Schau nach der Option, dir nen Code per SMS zuzuschicken ... Ist eigentlich am einfachsten... Danach die Nummer ausm Profil löschen, sie ist sonst sichtbar...

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 08:45   #3
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja diese geschichte oben ist ja nur erfunden^^ ich habe meinen acc usw. noch, es war nur ein test ;D
und wollte mal wissen wie facebook bestimmt welche freunde ich auswählen soll^^
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 13:29   #4
superduck
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 82
superduck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nur erfunden?

Es scheint doch eher so, dass Du auf einen fremden Facebookaccount zugreifen wolltest und gehofft hast, hier würde Dir jemand helfen!
superduck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 16:33   #5
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein ganz intelligenter
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Sitemap

().