myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Kann ich als mod einen supermod bannen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.12, 13:24   #36
Olmetec
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde den Thread geil. Hat mich köstlich amüsiert


@ Reglementierung:

Bleib mal locker und ruhig durch die Hose atmen.

Dann melde Dich doch einfach wieder zum 300 hundertsten Mal an und saug einfach Dein Zeug, was Du brauchst, und SCHREIB NIE WIEDER WAS.

So einfach ist das.

Und wenn Dich jemand im Internet beschimpft, meine Fresse. Scheiß drauf. Das ist nur das Netz, nicht das wahre Leben
Olmetec ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 13:25   #37
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabasa18 Beitrag anzeigen
Vergessen wir den Thread einfach, denn
ich möchte hier nicht gebannt werden
und dir auch keinen Anlass geben.
Ach, Anlässe gab es schon mehrfach in Form von Beschwerden über dich. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du Ende des Jahres hier weg sein wirst.


Zitat:
Zitat von Reglementierung Beitrag anzeigen
aber bei boerse werde ich mich nicht entschuldigen, da die mich jetzt mehrfach gebannt haben!
und das aus einem völlig banalem grund!
die können mich nicht bannen, nur weil sie eine vermutung haben! das ist keine demokratie mehr!
Wieso sollten die dich nicht einfach bannen können? Eben weil es KEINE Demokratie ist, geht das Ratz Fatz. Und ja, das geht auch auf Verdacht!


Und um noch mal auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen. Die Benutzerrechte/Gruppen werden dort wohl ähnlich wie bei uns eingerichtet sein.

Folglich kann ein Moderator natürlich KEINEN Super Moderator bannen.

Genauso wie ein Super Moderator hier keinen Co-Administrator bannen kann.

Aber ein Co-Admin kann einen Light Moderator, Moderator und Super Moderator bannen.

Dafür kann er aber keinen anderen Co-Administrator oder Administrator bannen.


Die Hierarchie ist da klar strukturiert.



Und was dein Bannproblem angeht ... tja, da bist du, wie ich leider feststellen muss, genauso dämlich wie viele User in der Vergangenheit bei uns.


Wenn du ein Thema eröffnest, und dort dick Welle schiebst, einen Moderator angreifst oder kritisierst, dann ist es klar dass du sofort wieder fliegst. Selbst wenn es sich letztendlich um einen Irrtum gehandelt haben sollte.

Aber durch dieses immer wieder neu anmelden und Themen erstellen, gibst du ihnen doch Gründe dich zu bannen.


Viel intelligenter ist, sich neu anzumelden, und einen Super Moderator zu kontaktieren, von dem man weiß dass er "vernünftig" ist, und die Sache mit diesem versuchen zu klären. Plauzi war zum Beispiel ein solcher Mod.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 14:10   #38
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Manchmal ist es richtig zu wissen, wann man den Mund halten soll, oder in deinem Fall die Finger im Griff zu haben, was man tippt.
Ghozz ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 15:28   #39
nabasa18
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: MyGullyland
Beiträge: 531
Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ach, Anlässe gab es schon mehrfach in Form von Beschwerden über dich. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du Ende des Jahres hier weg sein wirst.
Ich weiß, dass es die gab.
Im Hardwareforum weil ich und ein paar andere uns dort nicht
richen können.
Aber die Tatsache, dass ich erst eine Verwarnung habe und die nichts
damit zu tun hab, denke ich, dass ich es hier noch einige Zeit
schaffen werde.
nabasa18 ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 15:50   #40
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabasa18 Beitrag anzeigen
I
Im Hardwareforum weil ich und ein paar andere uns dort nicht
richen können.
Man kann im Internet Leute richen? LOL
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 19:33   #41
Quadralimus
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 118
Bedankt: 48.735
Quadralimus gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reglementierung Beitrag anzeigen
hi
ich wurde auf boerse.bz schon das zweite mal gebannt.
der grund war mehrfachnick!
Akzeptiere einfach, dass du bei dem genannten Board eine unerwünschte Person bist.
Was macht der vernünftige Mensch, der nicht gewünscht wird?
Richtig! Er hat seinen Stolz und meidet so ein Forum.

Man wird dich hier in diesem Forum sicherlich mit Kusshand aufnehmen und dir Asyl gewähren.

Achja, natürlich kann ein Mod keinen S-Mod bannen.
Oder darfst du deinen Abteilungsleiter in der Firma rauswerfen?
Quadralimus ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 19:35   #42
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quadralimus Beitrag anzeigen
Akzeptiere einfach, dass du bei dem genannten Board eine unerwünschte Person bist.
Was macht der vernünftige Mensch, der nicht gewünscht wird?
Richtig! Er hat seinen Stolz und meidet so ein Forum.
Der war gut. Dann scheinen einige unserer User keinen "Stolz" zu haben. Gibt hier User, die haben schon ihren ~ fünfzigsten Account.

Es will einfach nicht in meinem Kopf, wieso zum Teufel man immer und immer wieder kommt.


Zitat:
Zitat von Quadralimus Beitrag anzeigen
Man wird dich hier in diesem Forum sicherlich mit Kusshand aufnehmen und dir Asyl gewähren.
Ich hoffe das war Ironie. Irgendwelche "Trottel" wollen wir auch nicht. Aber es gibt ja noch zwei andere Foren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 19:48   #43
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Im Internet herrscht nunmal keine Demokratie, leb damit
Edit:
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 21:09   #44
Reglementierung
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 7
Reglementierung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quadralimus Beitrag anzeigen
Akzeptiere einfach, dass du bei dem genannten Board eine unerwünschte Person bist.

Man wird dich hier in diesem Forum sicherlich mit Kusshand aufnehmen und dir Asyl gewähren.
wieder jemand, der die weisheit mit löffeln gefressen hat

ALSO, ICH WILL JA JETZT NICHTS SAGEN, ABER DIE UNERWÜNSCHTE PERSON IST SPARA UND NICHT ICH!!!!^

verstehst du das?

die bannen mich nur, weil die mich für spara halten verdammt und zugenäht!


Danke dass ihr mich hier herzlich aufnehmt
Reglementierung ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 21:17   #45
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie ich nun erfahren habe, ist die ganze Geschichte hier nur ausgedacht.

Und wer sich über Tote "lustig macht", hat auch bei uns keine Daseinsberechtigung.

Insofern!


Adios Muchacho!






/edit: Zur ausgleichenden Gerechtigkeit habe ich nabasa18 auch gebannt. Selbst wenn ihr nicht ein und dieselbe Person seid, oder die Geschichte hier stimmt, dann kommen die Sprüche von ihm. Und einen solchen Menschen wollen wir hier bei uns auch nicht haben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Sitemap

().