myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Wieder neue regeln bei RS...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.08, 16:22   #1
Der_Joe
Anfänger
 
Benutzerbild von Der_Joe
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 8
Der_Joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieder neue regeln bei RS...

Hi@all

...da es bisher noch nicht hier on Board steht....gebts euch!

mfg
Joe
__________________________________________________ _______________

Zitat von RS

Fit für die Zukunft
23. Oktober 2008

Eigentlich müsste an dieser Stelle stehen, dass wir die Preise erhöhen. Vor einigen Wochen haben wir unsere Kapazitäten um 50 Prozent erweitert, damit Sie immer mit höchster Geschwindigkeit Dateien herunterladen können, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle. Während andere Webhoster Sie im wahrsten Sinne des Wortes im Datenstau stecken lassen, scheuen wir keine Kosten und Mühen, um immer die schnellsten Server und Anbindungen bereitzustellen.

Aber nicht nur "RAPID" ist uns wichtig, "EASY" hat für uns den gleichen Stellenwert. Wochenlang haben wir überlegt und diskutiert, wie wir die Viel- und Wenignutzer in dieser Situation preislich unter einen Hut bringen können, ohne in einem Tarifdschungel zu landen. Gleichzeitig wollen wir vermeiden, dass die Wenignutzer die Vielnutzer finanzieren, was bei einer generellen Preiserhöhung der Fall wäre. Allerdings müssen auch wir die Hardware und den Internetzugang bezahlen. Deshalb haben wir uns für einen Weg entschieden, der für alle Parteien fair ist: In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung. Diese änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts.

Die Preise der TrafficShare-Pakete wurden erheblich reduziert und Sie können sie ab sofort auch für Ihre eigenen Downloads einsetzen. Wenn Sie eine Datei herunterladen und Ihr Download-Kontingent erschöpft ist, stellt das System automatisch 1 Gigabyte vom TrafficShare-Kontingent als Downloadtraffic bereit. Solange Sie über TrafficShare-Guthaben verfügen, erscheint keine Fehlermeldung. Der Vorteil für Wenignutzer ist, dass die Preise nicht erhöht werden. Der Vorteil für Vielnutzer ist, dass ihnen durch das beliebige Auffüllen des TrafficShare-Guthabens kein maximales Downloadvolumen mehr diktiert wird. Ausserdem hoffen wir, damit noch mehr Leute für unser TrafficShare-Modell zu interessieren. Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag), Sie können aber bereits vom neuen TrafficShare-Modell profitieren.

Doch nicht nur das Preismodell machen wir fit für die Zukunft. Eine weitere änderung betrifft den kleinen Teil der Benutzer, die seine Dateien weder über einen Premium- noch einen Collector's Account hochlädt. Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden. Danach erscheint eine Fehlermeldung. Die Datei kann aber nachträglich in einen Collector's Account oder Premium-Account verschoben werden, so dass das Herunterladen wieder möglich wird.

Zu guter Letzt eine durchweg positive Meldung: Der FileMigrator steht ab sofort zur Verfügung. Mit ihm lassen sich Dateien beliebig zwischen verschiedenen Accounts verschieben, und zwar in folgenden Kombinationen: von Collector's zu Collector's, von Collector's zu Premium, von Premium zu Collector's , von Premium zu Premium. Linklisten lassen sich von Premium- zu Premium-Konto verschieben. Mehr Informationen dazu gibt es in der Collector's- Zone bzw. in der Premium-Zone.
Der_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 16:27   #2
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Joe Beitrag anzeigen

Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts.

Von wegen!!! Ich bin schon gut ein halbes Jahr dabei und auch mein Konto ist limitiert.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 16:38   #3
Der_Joe
Anfänger
 
Benutzerbild von Der_Joe
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 8
Der_Joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi@all

welcher Hoster ist eine Ernstzunehmende Alternative für die Zukunft
und wie viel Prozent schwenken tatsächlich um?
Diese Frage gehen viele schon eine weile nach aber
nach wie vor sind immer noch zu viel user bei RS wieso?

Was ist der beste Weg,
Schikane von RS immer weiter ertragen oder allgemeiner
Hossterwechsler, was ist die beste Lösung?

mfg
Joe
Der_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 16:46   #4
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Joe Beitrag anzeigen
Hi@all

welcher Hoster ist eine Ernstzunehmende Alternative für die Zukunft
und wie viel Prozent schwenken tatsächlich um?
Diese Frage gehen viele schon eine weile nach aber
nach wie vor sind immer noch zu viel user bei RS wieso?

Was ist der beste Weg,
Schikane von RS immer weiter ertragen oder allgemeiner
Hossterwechsler, was ist die beste Lösung?

mfg
Joe

RS bietet einfach die beste bandbreite und der service ist sehr einfach zunutzen.
uploadet.to kann da langsam mithalten aber ansonsten --- gibts nichts anderes!!!
ich gehe leider schwer davon aus dass auch weiterhin die mehrzahl der uploader
bei RS bleibt und man wohl oder übel mit dem limit leben muss.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 17:20   #5
Evil-Eike
Anfänger
 
Benutzerbild von Evil-Eike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Evil-Eike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo vorhin stand mein Konto auf einmal auf 50 GB freien Traffic, jetzt ist er auf 10 GB gesunken...

Und verstehe ich das richtig, dass ich im Monat jetzt nur noch 80 GB saugen kann? Und Maximal am Tag 10 GB?

Das ist doch viel zu wenig....
Evil-Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 17:29   #6
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Goolfy2001 Beitrag anzeigen
Ich hab einen 6 Monats ACC gekauft die können doch nicht einfach von heut auf morgen die Vertragsbestimmungen ändern, oder ?
doch das können sie schon. du hast dann allerdings ein sonderkündigungsrecht
weil du den vertrag mit ihnen unter anderen bedingungen eingegangen bist.

also option wäre kündigen und geld zurückfordern. in zurückliegenden fällen ging
das wohl auch relativ unproblematisch.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 17:35   #7
Evil-Eike
Anfänger
 
Benutzerbild von Evil-Eike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Evil-Eike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neue News:

50 Gigabyte umsonst

23. Oktober 2008
Damit alle Premium-User die neue Seite von TrafficShare gleich ausprobieren können, haben wir heute jedem einmalig 50 Gigabyte gutgeschrieben. Sehen Sie selbst, wie einfach Sie mit TrafficShare Ihr Download-Kontingent erweitern können. Ihren TrafficShare-Kontostand finden Sie in Ihrer Premium-Zone.

Hab denen auch gleich mal ne Mail geschrieben..
Evil-Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 17:50   #8
Evil-Eike
Anfänger
 
Benutzerbild von Evil-Eike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Evil-Eike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yarak Obama Beitrag anzeigen
habe auch seit langem ein premium account, bei mir wurde das limit auch schon runtergeregelt, schweinerei.

80GB im monat ist eigentlich sehr wenig.
Hab ich denen auch in meiner Mail geschrieben.

Einfacher wär es wenn sie die Preise anheben, und wenn sie 2 Preisklassen machen wäre das noch lang kein Tarifdschungel.

Sollen sie doch für 100 Tacken im Jahr 10GB/ Tag machen
und für 50 Tacken 3GB/Tag.

Da würde jeder mit klarkommen, und ich bezahl da auch gern die 100€ im Jahr, wenn man mal überlegt wieviel Warez man dafür kriegt bei RS. Gehste in Laden, kannste dir für die 100 Kröten gerade mal 2 PC-Games kaufen....
Evil-Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 17:52   #9
Niedi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 156
Niedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Kann mir das mal jemand mit dem Traffic Share erklären? Hab meinen Acc erst vor kurzem verlängert und der läuft bis Ende September..2009

Traffic übrig: 9 010 MB
TrafficShare übrig: 60.00 GB

Fazit?

lg

##edit##

wenn ich jetzt 9010MB downloaden sollte, wird 1 GB vom Traffic Share genommen..
Somit 59GGB traffic Share und 1 GB Traffic übrig..

richtig?
Niedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 17:59   #10
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

richtig! allerdings musst du mind. 5GB traffic share volumen übrig haben.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 19:03   #11
Kaká10
Anfänger
 
Benutzerbild von Kaká10
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Kaká10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Datengigant.com ! ! !
__________________
MyGully
Kaká10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 19:17   #12
drmolas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1.345
drmolas wird langsam besser | 104 Respekt Punktedrmolas wird langsam besser | 104 Respekt Punkte
Standard

kann doch nicht sein, oder???

habe das selbe problem, bin schon seit langem bei rs und jetzt ändern sie alles??? schweinerei

drmolas
drmolas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 22:06   #13
Definatly
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 36
Definatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteDefinatly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von messy Beitrag anzeigen
Werde wohl mal uploaded.to austesten. Preislich tut sich da nicht viel.
Aber an der Bandbreite und am Nutzungsgrad sehr wohl. Das ist ja das Traurige an der Sache. Als Marktführer bestimmt RS die Preisentwicklung und die anderen ziehen früher oder später nach.
Definatly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.08, 22:40   #14
Skittles
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Skittles
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 1.407
Skittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt Punkte
Standard

Beschwerde/Verabschiedungs Mails schreiben und Accounts nicht verlängern!

Wenn sich das nicht wieder ändert wars das für mich bei Rapidshare!


80 Gb /Monat... lächerlich! -.-
Skittles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.08, 07:36   #15
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard RS.com GOODBYE!

Das is doch alles sch**ße was RS.com da abzieht!
Die wollen Ihre Profite erhöhen in dem Sie Premium User zwingen noch extra traffic share Kontingente zu kaufen! Wenn Sie weiter so viel Saugen wollen wie bisher & und durch Ihre Marktmacht versuchen Sie das jetzt durchzusetzen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich Komme!
infernalracing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.08, 07:41   #16
HeadSh@p
Freiherr von www.
 
Benutzerbild von HeadSh@p
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 939
HeadSh@p wird langsam besser | 101 Respekt PunkteHeadSh@p wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde Netload ist eine sehr gute Alternative
HeadSh@p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.08, 09:59   #17
alyssa
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 9
alyssa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde auch das Netload eine Gute alternative ist. Wenn Rapidshare nichts ändert 80GB im Monat für soviel asche, dann werd ich nicht verlängern.
alyssa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.08, 10:21   #18
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich nur dem algemeinen Fluch auf RS anschließen auch ich bin Stammkunde und mein Account läuft noch ein halbes Jahr! 80 GB im Monat kann nicht angehen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.08, 12:25   #19
audihase0815
The World is yours
 
Benutzerbild von audihase0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 156
Bedankt: 433
audihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkte
Standard

80GB im Monat würd ich mir ja gerade noch gefallen lassen, aber das Tageslimit, tzztzztzz neeneenee, so nicht, nicht mit mir!
audihase0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.08, 10:00   #20
suppenschlund
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 33
suppenschlund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Freeuser-Premiumuser Debatte durchs Forum ging und alle Freeuser als
Schnorrer(bei Warez!), die den armen rapidshare Machern die Butter vom Brot klauen, dargestellt wurden, hätte man sowas doch durchaus absehen können. Erstmal alles dafür tun, das rs zum wichtigsten hoster wurde, fast schon ein Monopol aufbauen konnte und dann rummheulen, wenn rs dies ausnutzt.
Wie man teilweie angegangen wurde, weil man nicht eingesehen hat, rs auch noch Geld und persönliche Daten in den Rachen zu werfen, na ja, vielleicht sehen ja jetzt ein paar mehr ein, das es Alternativen zu rs geben muss und auch gibt, auch rs hat nicht so groß angefangen. Uploaded ist eine Alternative, die bestimmt auch seine Bandbreite den Gegebenheiten anpassen wird und auch schon gemacht hat.
Wenn die dann den gleichen Weg wie rs gehen, wird man sich halt ne neue Alternative suchen, nur bezahlen, womöglich sich sogar über 6 Monate oder ein Jahr an einen hoster binden (und deshalb auch Propaganda für ihn zu betreiben,) wird hoffentlich nachlassen.
suppenschlund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.08, 10:33   #21
Kaká10
Anfänger
 
Benutzerbild von Kaká10
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Kaká10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh weiß gar nicht was ihr alle habt... ICh habe meine 10Gig aufgebraucht und siehe da: 10 neue GB für jeden Tag bis meine Account ausläuft bzw. verlängert wird. Bevor ihr also heftig Beschwerdemails schickt solltet ihr also erstmal eueren Traffic austesten.
__________________
MyGully
Kaká10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.08, 16:41   #22
lostdeath
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Fiji Islands
Beiträge: 15
Bedankt: 2
lostdeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werde wieder zum freeuser wenn der account abläuft. konnte die standleitung der uni nutzen und 6mb/s up und download voll ausreizen ^^ bei ner bocklahmen 16000er braucht man wieder viel zeit und geduld.
lostdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.08, 23:49   #23
Wowerk
Anfänger
 
Benutzerbild von Wowerk
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wowerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal ein nettes Hallo an alle hier. Habe hier und auch in anderen Foren die Meinungen der User mitverfolgt was RS betrifft und werde sie auch weiterhin aufmerksam weiterverfolgen.Da regen sich auch sehr sehr viele User zurecht auf.Also...eigentlich kann ich hier nicht so ganz mitreden weil ich mir bis heute noch nie nen Acc geleistet habe.Ich war und bin von Anfang an als Free unterwegs.Habe auch mitgelesen wie sich Free und Prems. früher gegenseitig fast die Köppe eingeschlagen haben.Erst wurden ja die Freeuser runtergestuft von wegen Geschwindigkeit und jetzt sollen die Prems. nen Haufen Kohle für eine Witzleistung bezahlen????
Also...ich bin wie gesagt nur Freeuser und werde dat auch bleiben....aber wat RS da veranstaltet is ne absolute Sauerei.
Reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab denn ich habe mich hier auf MYGULLY jetzt dat erstemal zu Wort gemeldet.
mfg an alle
Wowerk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.08, 10:41   #24
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lostdeath Beitrag anzeigen
ich werde wieder zum freeuser wenn der account abläuft. konnte die standleitung der uni nutzen und 6mb/s up und download voll ausreizen ^^ bei ner bocklahmen 16000er braucht man wieder viel zeit und geduld.
dann hast du auch gelesen, das uploads von freeusern nur noch 10 mal runter geladen werden können?

wir können und sollten!! uns langsam von denen verabschieden, dies ist alles erst die spitze des eisberges, in schöne worte verpackt, damit es schluckbar wird! es läuft irgendwann auf totale kontrolle der inhalte hinaus, wir werden es erleben!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.08, 15:10   #25
Der_Joe
Anfänger
 
Benutzerbild von Der_Joe
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 8
Der_Joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi@all

was haltet ihr davon...schon gelesen?


mfg
Joe

Zitat :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Rapidshare will Uploads kontrollieren


Urheberrechtlich geschützte Daten sollen durch das neue System von Rapidshare schon beim Hochladen erkannt werden. Ein Gerichtsurteil ist wohl der ausschlaggebende Grund des neuen Systems.

Rapidshare ist verantwortlich für die Daten, die hochgeladen werden und muss dafür sorgen, dass urheberrechtlich geschützte Dateien nicht hochgeladen werden. Es standen zwei Optionen zur Wahl, wie man diese Verstoße ausschalten kann.

Entweder speichert Rapidshare die IP und den Benutzernamen oder sie kontrolliert die Dateien schon beim Hochladen, ob es sich um urheberrechtliches geschütztes Material handelt.
Der_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.08, 16:51   #26
oldsql
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
oldsql ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ne Beschwerdemail gesendet.
Jedoch werde ich gar nicht ernst genommen.
Sie haben bloss den Text "Fit für die Zukunft" gemailt.
Finde das ne Frechheit. Bin ja schon seit rs.de und als 2006 rs.com kam dabei.
So werden woll die langjährigen zahlenden Kunden behandelt.

Bitte schreibt auch Beschwerde Mails. (Aber höfflich + sachlich)
Das können wir uns als Premium User nicht gefallen lassen !
oldsql ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 17:23   #27
Pibe dOro
Anfänger
 
Benutzerbild von Pibe dOro
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Pibe dOro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie siehts denn bei "Uploaded" aus, haben die ein tageslimit, ein monatslimit?
weil die meisten sachen werden ja simultan auch bei UP angeboten ...

kann das mal eben jemand beantworten, wollte heute bei RS eben erst einen neuen acc machen, als ich diese info gefunden hab
Pibe dOro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 18:30   #28
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

die info ist von 2008....momentan ist es glaub ich so, dass du 5gb am tag bekommst, bis zu 25gb ansammeln kannst und mehr ist glaub ich nicht wichtig

bitte in zukunft keine leichen mehr schänden
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regeln Cloud Strife Gaming 0 08.12.19 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Sitemap

().