myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Smarter-Buy.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.12, 22:07   #141
AHESSEN
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 11
AHESSEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Angelika Schrems und Anzeige

Zusammenfasung für heute:

1. In London wurden unter dem "Director" Angelika Schrem 4 Firmen gegründet:
Lab-Tec Systems Ltd, Fidelis Ltd, TERRABYTE Ltd und Brandon Park Consulting Ltd.
Alle beziehen sich auf die gleiche Angelika Schrems, z.B. hat TERRABYTE die Internetseite unter dem Namen "diedesigner" für smarter-buy.de erstellt, die ja angeblich eine Marke von Lab-Tec Sytems darstellt.

2. Die Firmen Lab-Tec Systems Ltd und Fidelis Ltd sind in Berlin im Handelsregister eingetragen, damit ist auch der Nachweis erbracht, dass es diese Angelika Schrems gibt.
TERRABYTE Ltd wurde in Österreich als Tochter gegründet (in Weiden am See) und steht zur Zeit im Insolvenzverfahren!
Brandon Park Consulting Ltd ist nicht klar, da es noch keine erkennbare Tochtergesellschaft gibt.

3. Alle oben genannten Firmen sind in London zur Streichung im Firmenregister vorgesehen. Daher ist auch der Handelsregister-Eintrag in Berlin hinfällig.

Meine Anzeige habe ich gegen Lab-Tec und folgende Personen gestellt:
Angelika Schrems (Geschäftsführer), Volker Schrems und Sabine Sauer,
da auch drei Arbeitsplätze für Lab-Tec und Fidelis von der Firma OG in der Dircksenstraße vermietet wurden.

Hier nochmals ein paar ausgewählte Links zum selber recherchieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider habe ich selbst bisher im Internet nur eine Angelika Schrems finden können, die in Österreich in Wien wohnt. Allerdings handelt sich um eine promovierte Biochemikerin.

Desweiteren habe ich auch von dem oben genannten Volker Schrems einen Eintrag in London entdeckt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieser hat auch eine Firma gegründet unter dem Namen: Molitor Consult Ltd.
Bemerkenswert hierbei: es wird wiederum die Popitzstraße 5 in Berlin erwähnt, die ich bereits für Angelika Schrems gefunden hatte!
AHESSEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 22:07   #142
Smart_Devil
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Smart_Devil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kleiner tipp an die allgemeinheit.

erst nachdenken, dann schreiben.
ist ja schön und gut, wenn hier jemand tipps verteilen will, aber vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, ob es uns geschädigten hilft hier ÖFFENTLICH zu posten oder ob man manche sachen vielleicht nicht öffentlich machen sollte, weil der feind mitliest.

sowohl rtl als auch sat1 sind seit wochen benachrichtigt und das verkünden der anschriften bringt uns hier sicher auch nicht weiter. dafür aber die anderen!
Smart_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 15:11   #143
Dr. Tiescher
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dr. Tiescher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was schlägst du stattdessen vor smart_devil? ich finde die ansätze bisher sehr gut, die ahessen geliefert hat. wenn man gemeinsam vorgehen will, muss man ja auch irgendwie die informationen miteinander teilen. sicherlich ist es nicht förderlich auch den "feind" mit zu informieren, aber im moment wurde ja auch noch nichts preisgegeben, was "die anderen" weitergebracht hätte...vielen dank nochmal, für eure recherchen!
Dr. Tiescher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 15:15   #144
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Lustig finde ich aber, dass ihr in einem Warez-Board über so etwas diskutiert! Auch wenn ich hier Co-Admin bin, würde ich ein Forum wie das unsere nicht als "seriöse" Diskussionsplattform wählen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 15:16   #145
Smart_Devil
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Smart_Devil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht?

also ich wäre als feind jetzt darauf vorbereitet, dass urplötzlich ein fernsehteam vor meiner tür steht oder sogar einer der geschädigten. wenn ich weiss, dass alle meine adresse(n) kennen, dann bin ich unter diesen anschriften ganz sicher nicht mehr zu finden!
Smart_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 15:19   #146
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ob die Adressen hier stehen oder nicht ändert doch gar nichts. Hier stehen KEINE Infos die sich nicht JEDER selber ergoogeln könnte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 19:46   #147
luki001
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 0
luki001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Geschädigte,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe ebenfalls Anzeige erstattet. Danke an die jenigen die sich die Mühe gemacht haben zu recherchieren...

Gruß
luki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 07:21   #148
hclofes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
hclofes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

gibt es bei irgendjemand von Euch irgendwelche Neuigkeiten?

Ich habe auf alle Fälle auch Strafanzeige erstattet - vielen Dank nochmal an AHESSEN für den link.

Grüße hclofes
hclofes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 07:37   #149
luki001
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 0
luki001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

@hclofes: Anzeige habe ich erstattet. Daraufhin musste ich noch einen Beweis der Überweisung liefern den ich an die Firma Labtec damals getätigt habe. Bis heute habe ich dann leider auch nichts mehr gehört. Ich denke so was wird einfach dauern. Aber ob wir überhaupt einen Cent sehen werden ist sehr fraglich :-(

Gruß
luki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 08:00   #150
hclofes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
hclofes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

@luki001
bei mir ganz genau der gleiche status...

das denke ich auch, dass das geld mal schön beim fenster rausgeschmissen wurde... :-(
hclofes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 14:09   #151
Smart_Devil
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Smart_Devil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe heute eine Nachricht vom LKA bezüglich meiner Anzeige vom 17.09.2012 bekommen mit der Bitte einen Nachweis (Bestellung und Zahlung) zu erbringen.

Sollte jemand kostengünstig gegen die Firma vorgehen wollen, dann noch ein Tipp von meinem Anwalt:
1. keinen Anwalt einschalten
2. Mahnbescheid stellen. Entweder über den Vordruck im Schreibwarenhandel oder online das Formular ausdrucken oder auch online den Mahnbescheid stellen.
3. Da der Mahnbescheid nicht zugestellt werden kann, dann öffentlich machen.
4. Die Firma wird in Abwesenheit verurteilt und ihr habt einen Titel.

Ich persönlich werde es nicht machen, da ich weder mehr Zeit noch mehr Geld investieren möchte. Selbst wenn ich mein Geld wieder bekäme, so hätte sich der Zeiteinsatz dafür nicht gelohnt.

In der Zeit kann ich besser online pokern.
Smart_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.12, 19:55   #152
daska12
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
daska12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nabend,

von "AHESSEN" wird die auffassung geäussert, dass ein durchgriff auf den geschäftsführer einer ltd. erfolgen kann, wenn straftaten im spiel sind. ist das sicher? bisher glaubte ich, dass gerade bei einer limited die geschäftsführerhaftung noch schlechter für den gläubiger ist, als bei einer GmbH.

nach meinern informationen hat angelika schrems durchaus vermögen...

bei mir geht -mal am rande- um etwas mehr...
daska12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 11:45   #153
AHESSEN
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 11
AHESSEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Persönliche Haftung bei Betrug

Für alle, die sich diesbezüglich nicht sicher sind. Laut meinem Anwalt und den rechtlichen Hintergründen gilt für eine Ltd.:
Tatbestand, arglistige Täuschung (Betrug) nach paragraph 123 Abs. 1 BGB.
Persönliche Haftung ergibt sich aus der englischen Rule of Trading, wonach eine Ltd. Nicht vor persönlicher Haftung des Directors (also Angelika Schrems) schützt, wenn obiger Tatbestand besteht!
Insofern kann der rückzuzahlende Betrag europaweit gepfändet werden, was für den Schuldigen zudem erhöhte Kosten bewirkt.
Neues habe ich vom LKA noch nicht erhalten.
Gruß
AHESSEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 13:11   #154
daska12
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
daska12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm. hoffnung. danke für die antwort.

gilt das auch, wenn sie in die betrugsfälle nicht verwickelt war und nur der göttergatte "dreck am stecken" hat?


wohin schickt ihr den mahnbescheid? alte adresse in berlin, klar, kommt zurück, dann öffentliche zustellung? oder nach österreich?

kann man das über das amtsgericht in berlin machen, oder muss das gericht in österreich genutzt werden?



danke und gruss.
daska12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 19:07   #155
Smart_Devil
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Smart_Devil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

logischerweise immer am firmensitz der firma, also berlin!
Smart_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 14:10   #156
luki001
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 0
luki001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

und hat sich irgendetwas bei jemanden ergeben? Hat jemand einen Erfolg zu verzeichnen?

Gruß
luki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 09:00   #157
hclofes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
hclofes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir hat sich bis jetzt nichts ergeben...
hclofes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 07:51   #158
Novemberregen
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Novemberregen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Noch aktuell?

Ist dieser Thread noch aktuell?
Novemberregen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 08:07   #159
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Guck doch aufs Datum.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 06:20   #160
luki001
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 0
luki001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

klar ist das Thema aktuell. Ich habe beispielsweise heute an die LKA Berlin geschrieben wie es so ausschaut und weitergeht. Trotzdem vermute ich keine positive Antwort :-(.

Gruß
luki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 07:40   #161
hclofes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
hclofes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also bei mir konnte ein einschreiben an die österreichische adresse zugestellt werden. aber ob sich darauf jemand rührt ist eine andere frage.

ans lka berlin werde ich mich auch demnächst mal wenden, ob sie schon neue infos zu meinem fall bzw unseren fällen haben...

beste grüße
hclofes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:40   #162
aznxthunder
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
aznxthunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smarterbuy ist eine Betrugsseite

Schaue grade auf RTL Stern TV an, da wird gezeigt dass Smarterbuy ein Fake Shop ist -also bloß kein Geld überweisen!!!

Grüße Aznxthunder



Zitat:
Zitat von Rockfella Beitrag anzeigen
Hallo Community,

mir ist vor kurzem folgender Shop im Netz aufgefallen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht?
Über idelo.de sind nämlich keinerlei Bewertungen zu finden.

Würde mich mal interessieren, ob dieser E-Shop vertrauenswürdig ist.

Grüße Rockfella
aznxthunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:41   #163
Tazzilo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 20
Tazzilo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Betrügershop!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
---
Tazzilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:44   #164
mankey
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mankey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ein abzockladen, der laden kam bei sterntv, 5.12.12
mankey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:46   #165
jensvon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 104
jensvon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BetrügerShop würde ich nicht sagen, wenn ich die erste Seite und andere GoogleErgebnise mir anschaue. Mal wieder typisch RTL. Hauptsache einfach und reißerisch für den Zuschauer.

Der Shop war einfach überlastet, hat Ware verkauft (viel zu billig) die er gar nicht hatte. Vorsatz sehe ich irgendwie nicht, wenngleich das natürlich alles scheiße ist. Ich würde eher von einer Verselbstständigung ausgehen und dann die berühmten Scheuklappen und abtauchen.
jensvon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:49   #166
diskreter
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
diskreter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FINGER WEG VON!!!!!! smarter-buy.de

Siehe Stern TV Sendung vom Mittwoch, 5.12.2012

Das sind BETRÜGER!
diskreter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:53   #167
KaZaaM
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KaZaaM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja der Shop ist ein Fake Shop die Ware werdet ihr nie bekommen tut mir leid für alle die da bestellt haben aber mal ehrlich wo ein bestimmter Artikel extrem günstig und das der einzigste Laden dann ist dann wird man doch schon skeptisch aber ohne jetz Werbung zu machen auf einer bestimmten Seite wo Hilfen zu fakeshop und anderen illegal Seiten ist die Seite auch drinne gl
KaZaaM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:59   #168
jensvon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 104
jensvon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Shop ist/war kein FakeShop! Die Betreiber haben einfach nur nichts gebacken bekommen!
jensvon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 22:12   #169
Breitenbach
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Breitenbach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs auch grade gesehen. bin zwar nicht betroffen, aber trotzdem gespannt wie das ausgeht.
Breitenbach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 07:22   #170
hclofes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 0
hclofes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sag mal wer ende august und im september noch da bestellt hat, ist echt selber schuld. da gabe es bereits genügend negative bewertungen und foreneinträge.

wer aber ende juli anfang august bestellt hat, so wie die meisten hier, die seit beginn dieses threads dabei waren, hätte evtl wegen dem preis und der geschäftsform "limited" stutzig werden können. zu der zeit war der shop sogar ein paar tage bei IDEALO gelistet (sonst wäre er mir nie aufgefallen) und es gab noch keine negativen bewertungen.

fakeshop oder nicht auf die reihe kriegen ist mir so ziemlich egal, mein geld ist so ziemlich sicher weg und die verlorenen nerven krieg ich sowieso nicht mehr zurück...
hclofes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 10:15   #171
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja, und hinterher ist man IMMER schlauer! Klugscheißeren helfen hier NIEMANDEN weiter!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 18:42   #172
juri321
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
juri321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jensvon Beitrag anzeigen
Der Shop ist/war kein FakeShop! Die Betreiber haben einfach nur nichts gebacken bekommen!
Ach kein fake Shop? Und wieso findet man keine Firma unter der angegebene Adresse?
Wieso hat niemand seine Ware bekommen???
Ganz einfach! Weil es sich um Betrüger handelt!
Und nicht um überforderte Mitarbeiter oder zu tief angesetzte Preise.
Oder gibt es hier jemanden der seine Ware bekommen hat? Mit Sicherheit nicht ! ! !
juri321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 08:02   #173
ricoxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
ricoxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von juri321 Beitrag anzeigen
Oder gibt es hier jemanden der seine Ware bekommen hat? Mit Sicherheit nicht ! ! !
Schön, dass du dir da so sicher bist!

Hier vielleicht nicht aber ich habe zusammen mit anderen käufern auf mydealz.de auf mein Handy gewartet und ein paar haben ihre ware nach ca. 3-4 Wochen erhalten. Das kannst du jetzt noch lesen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Laut Moneybookers wurde mein Geld sogar erstattet, jedoch gab es ein Problem mit meiner Kreditkarte und der Betrag wurde zurückgewiesen. Kurz darauf ging der laden offline.

Gruß,
Ric
ricoxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 06:24   #174
luki001
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 0
luki001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

habe bei der Polizei in Berlin angerufen um den Status zu erfragen. Naja, wirklich geholfen hat man mir nicht. Es hieß nur, der Staatsanwalt entscheidet nun ob die ganzen Sammelklagen vor Gericht gehen werden. So gang verstehe ich das auch nicht. Wenn es Sammelklagen gibt dann müsste doch der Staatsanwalt vor Gericht gehen oder etwa nicht? Hat jemand wenigstens einen Briefverkehr erhalten? Dauert dies so lange oder lässt man uns alle dumm sterben?
Meiner Meinung nach glaube ich eh nicht mehr daran das Geld zurück zu bekommen. Tja 360.- € verbrannt :-(. Somit kostete mich mein Samsung Galaxy Nexus um die 700.- €, wie ein Iphone also...

Gruß
luki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 09:01   #175
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

In Deutschland sind "Sammelklagen" gar nicht zulässig. Also keine Ahnung was dir der Polizist da für einen Quatsch erzählt hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Sitemap

().