myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Rapidshare erhöht wieder mal die Preise!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 14:53   #36
FireFight
Newbie
 
Benutzerbild von FireFight
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 38
FireFight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieviele Threads den noch?!

Die leistungen sind nun gleich wie vor 3 Monaten.
Der Preis ist nur günstiger.

Und ihr beschwert euch immernoch?

Thread wurde gemeldet.
Gibt genug solche Threads,.
__________________
FireFight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 14:55   #37
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine Frage noch, was ist wenn mein RapidPro ausläuft und ich noch Traffic zum downloaden habe, verfällt das dann?
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 15:01   #38
reges
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
reges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FireFight du musst ja nicht dieses thema kommentieren.
und wenn die leute der meinung sind, dass es zu teuer ist, dann ist dass eine meinung und vollkommen gerechtfertigt.
ich finde es schon krass, dass die einfach so ihr system umstellen können und es auch gemacht haben.

@/Viper\ das bleibt so lange eingefroren, bis du wieder pro bist, aber nach schätzungsweise 90 tagen verfällt der traffic (hab nicht nach geguckt, ist nur ne vermutung)
reges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 15:04   #39
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwas mit 90 Tagen hab ich auch mitbekommen ;(
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 15:10   #40
FireFight
Newbie
 
Benutzerbild von FireFight
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 38
FireFight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von reges Beitrag anzeigen
@FireFight du musst ja nicht dieses thema kommentieren.
und wenn die leute der meinung sind, dass es zu teuer ist, dann ist dass eine meinung und vollkommen gerechtfertigt.
ich finde es schon krass, dass die einfach so ihr system umstellen können und es auch gemacht haben.
Doch ich muss.
Solche Threads gibts zu genüge, mein Freund!
Rapidshare, ist nicht teurer geworden im Preis/Leistungsverhältnis.

nun ist wieder ALLES fast genau gleich wie vor 3 Monaten, als sich tausende über RS beschwert haben.
Nur es ist jetzt noch billiger als vor 3 Monaten!

500% Mehr Traffic = 500% Mehr Kosten.

Wenns euch nicht gefällt, kündigt bei Rapidshare und verlang die erstattung eurer gekauften Rapids.
Basta!

Firefight has Spoken
__________________
FireFight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 15:19   #41
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als RS vor ein paar Monaten das System geändert hat haben ALLE rumgeheult. Jeder zweite Uploader hat sich in die Sig geschrieben, dass er nie wieder auf RS uppen wird und jetzt dritte Leecher hat einen Thread eröffnet in dem er wissen wollte wo er sich jetzt einen Account machen soll, da Rapidshare ja sowas von scheisse geworden ist.

Ist euch denn klar was RS jetzt gemacht hat? Die haben wieder das alte System eingeführt, weil jeder wegen dem neuen rumgeheult hat. Jetzt ist im Prinzip wieder alles beim alten, 1 Monat kostet 5,99 € und es gibt eine bestimmte Anzahl an Traffic, alles andere kostet mehr. Und jetzt regt sich die Internetgemeinde schon wieder auf.

Ich finds übrigens ganz besonders beschissen, weil mir das System das vor ein paar Monaten eingeführt hat extrem getaugt hat. Und nur weil ein paar behinderte Brüllaffen ohne Gehirn aber mit großer Klappe mal wieder den Teufel an die Wand gemalt haben ist das jetzt wieder weg.
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 15:28   #42
reges
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
reges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was genau ist denn besser an diesem neuen system? ich lass mir das gerne erklären. aber durch das neue system zahlt jeder drauf, der die 150 gb traffic nicht wirklich ausnutzt. so mal grob überschlagen 4.7 gb pro film und dann sind das 32 filme in hd. wer braucht sowas denn bitteschön? klar es gibt noch andere sachen zum runterladen, aber man braucht ja auch zeit um das runtergeladene zu nutzen...
reges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 15:42   #43
red5110
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 10
red5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punkte
Standard

Wär ja ok 6€/Monat, ist aber was anderes wenn die das einfach so ohne was zu sagen ändern.
Als ich Rapid gewählt hab hab ich mir halt berechnet wieviel ich für wie lange bezahle. Statt einem Jahr vor mir hab ich nur noch 2 Monate für den selben Preis.
Sowas nennt man imo Beschiss, auch wenn die Preis/Leistung jetzt die gleiche ist. Erst die Leute ködern dann nach paar Monaten wenn genug angebissen haben das System ändern.
red5110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:04   #44
reges
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
reges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu, trotzdem einfach mal so von heut auf morgen das system ändern und leuten wie mir und red5110, die sich das alles berechnet haben und davon ausgegangen sind, dass sie planen ziehen nun halt den kürzeren.
erst mit happy hour und 100 rapids locken und dann mal eben das preisschema ändern...
reges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:08   #45
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hamberni Beitrag anzeigen
99 Cent pro Nutzer im Monat, war doch klar, dass es nicht ewig so bleibt. Und dann alles in der Happy Hour laden. Das ist doch praktisch geschenkt. Die müssen auch ihre Server, Mitarbeiter und Anwälte bezahlen.
Interessant, dass es (mittlerweile?) tatsächlich Leute gibt, die erkannt haben, dass das neue (jetzt alte) RS-System für die Nutzer ein Geschenk war. Warum gab es dann ausschließlich negative Threads zu dem Thema damals?

Wollt ihr die Antwort? Weil diejenigen, die ihr Maul aufreissen mitnichten auch die sind, die den größten Durchblick haben. Siehe Politik, da ist es genauso.
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:23   #46
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was jetzt scheinbar nicht geht

Pay by Call,habe es immer so bezahlt,nur jetzt finde ich diese möglichkeit nicht,zumindest nicht für Österreich,jemand besser augen als ich?entweder bin ich blind oder gibts das nimmer

mfg BSWH
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:51   #47
Das Orakel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Das Orakel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BSWH Beitrag anzeigen
was jetzt scheinbar nicht geht

Pay by Call,habe es immer so bezahlt,nur jetzt finde ich diese möglichkeit nicht,zumindest nicht für Österreich,jemand besser augen als ich?entweder bin ich blind oder gibts das nimmer

mfg BSWH
Also hier bei mir in D, geht das nur mit dem kleinsten Paket für 5,99€. War in D afaik schon immer so.
Das Orakel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:54   #48
der_konrad
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 5
der_konrad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Firefight: Versteh deine Reaktion nicht wirklich.
In diesen (od. anderen Thread über dieses Thema) hast du dich doch auch noch über die Umstellung aufgeregt und nun verteidigst du Rapidshare....?

btt: Es ist sehr sehr enttäuschend, das Rapidshare wiederholt von heut auf morgen ihr System geändert haben. Zum Design lässt es sich streiten, jedoch wird man das Gefühl nicht los das damit man von der eig. Änderung nur ablenken will. Genauso der neue Slogan: Anti Waiting Company, ist doch sehr irreführend.
der_konrad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:56   #49
CrazySupporter
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 74
CrazySupporter ist unten durch! | -148 Respekt PunkteCrazySupporter ist unten durch! | -148 Respekt Punkte
Standard

also nach dem ding werde ich nun auch wechseln, wohl zu netload, denk ich.
wie ist das denn da?
wieviel darf man denn monatlich da laden?
CrazySupporter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 17:10   #50
der_konrad
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 5
der_konrad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das was damals zu den negativen Stimmen bzgl. der Änderung geführt hat war das die Uploader absofort leer ausgingen
der_konrad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 17:51   #51
reges
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
reges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gebe freak999 da vollkommen recht
reges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 18:46   #52
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard RS neu

Dies ist mein letzter Kommentar hier im Board zu Rapidshare...die entsprechenden Threads habe ich nicht mehr abonniert. Die Diskussionen interessieren mich nicht mehr.

Was gehen mich eigentlich die "Meckerer" an. Kann mir doch egal sein !

Ich habe auch nach dem jetzigen System noch Rapids, die bis Mitte 2015 reichen.
Diese habe ich mir durch Uploaden woanders "erarbeitet" und nichts dafür gezahlt.

Bei "Intelligenter Suche" finde ich immer noch genügend RS-Links.

Mein JDownloader funktioniert einwandfrei und lädt mit Fullspeed.

Außerdem habe ich noch weitere Accounts bei anderen Hostern.

Als letztes noch ein guter Rat an die "Meckerer":

Geht weg von RS und sucht euch einen anderen Hoster. Dort werdet ihr dann die monatlichen Preise sehen und könnt euch über Traffic Begrenzung usw. informieren...ihr werdet euch schwer tun !

Anfragen an mich hier im Board direkt in den Threads oder via PN sind zwecklos...ich werde nicht mehr darauf antworten...ganz nach dem Kommentar von Orakel "Halt die Fresse !"

Das ist nicht mein Niveau !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 19:08   #53
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

diese zigeuner
ich hatte mir damals ein jahres abo angelegt und was nun 3-6 monate im eimer tolle arbeit RS
aufjeden werde ich das nächste mal einen anderen anbieter aufsuchen ....upload !!

ich bin keiner der im monat 150gb saugt ich hab nicht mal die 50gb voll bekommen und jetzt soll ich für ein monat 500 rapids zahlen ........... nene freund
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 19:12   #54
Nature One
 
Benutzerbild von Nature One
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 18.745
Nature One ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

frechheit,kann mich nicht mehr auf meine 4 accounts einloggen

und das schöne ist,alle files wirlklich ALLE,werden seit gestern als Illegal angesehen 4 Terrabyte um genau zu sein
Nature One ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 20:11   #55
Das Orakel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Das Orakel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen

Anfragen an mich hier im Board direkt in den Threads oder via PN sind zwecklos...ich werde nicht mehr darauf antworten...ganz nach dem Kommentar von Orakel "Halt die Fresse !"

Das ist nicht mein Niveau !
Musst du mal nicht so halbwissende Gerüchte in die Welt setzen, alá "Rapidpro verlängert sich wenn man den Traffic nicht nutzt". Erstmal überlegen dann posten!
Das Orakel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 20:53   #56
allar
Free to play
 
Benutzerbild von allar
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 94
allar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke bei RS haben sie auch mal nach der Umstellung angefangen zu rechnen und gemerkt das sie an ihrem neuen System kein Geld mehr verdienen weil die User jahrelange Accounts haben.
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 21:32   #57
unbekannt123
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
unbekannt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also als ich mir im November letzten Jahres einen Premium-Account geholt hab, hab ich 55€ oder 56€ für ein Jahr bezahlt. Jetzt zahlt man für dieselbe Leistung (150GB im Monat) mindestens 12*6€ = 72€, macht 17€ mehr im Jahr. Es ist also definitiv eine Preiserhöhung.

Dann fassen wir zusammen, wurde jeder Tag in, ich glaube 20 Rapids gutgeschrieben, wobei jede 5GB Traffic-Erweiterung dann nur noch 14 Rapids gekostet hat, was also günstiger war als vorher (+ 99 Rapids für die 30GB im Monat). Teilt man die 495 Rapids durch 20 Rapids pro Tag, so zahlen wir im Prinzip nur 24,75 Tage, haben also durch die Umstellung auf Rapids pro Monat etwa 6 Tage geschenkt bekommen.

Trotzdem, das System vor dem neuen System war für mich als jemanden, der eh nur 50GB im Monat lädt, eine prima Sache und auch relativ kostengünstig, wo ich nicht mehr für Leistung bezahlen musste, die ich gar nicht in Anspruch genommen habe.

6€ im Monat sind eigentlich nicht viel, aber da man z.b. bei Freakshare ein Jahr für 54€ bekommt, wechsel ich doch eher dorthin und spare 18€ im Jahr und hoffe, dass es dort keine Download-Limitierung gibt und mir ein solches System erspart bleibt.

Ich hoffe, mich jetzt nirgendwo verrechnet zu haben
unbekannt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 21:39   #58
Cherokee67
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 17
Cherokee67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr müsst das doch aber mal so sehen, dass es sonst keinen Anbieter gab, wo man für 99 Cent einen Account mit 30 Gb bekam. Es musste doch jedem klar sein, dass dieses System absolut unwirtschaftlich ist. Nun kostet der Account halt genauso viel wie überall, sogar weniger als bei einigen Anbietern. Und wenn ihr mal ehrlich seit: Wenn Ihr einen Account habt wo ihr so viel saugen könnt wie ihr möchtet schreit ihr ja schließlich auch nicht rum, dass ihr das nie gesaugt bekommt, oder? Die Preise sind jetzt halt wieder in einem Bereich, mit dem RS arbeiten kann. Das einzige was ich mies finde ist, dass dies wiedereinmal ohne Ankündigung kam. Ich habe bisher jeden Monat ca. 5 Euro ausgegeben. Für mich persönlich ändert sich nichts. Ich halte es allerdings so, dass ich bei RS bleibe solange ich da noch alles bekomme was ich möchte. Wenn nicht mehr, gehts halt nach Uploaded, fertig. Also warte ich einfach mal ab, wie sich die Uploader verhalten. Für einen Monat habe ich jetzt nochmal verlängert und kann in aller Ruhe bis zu 150 GB saugen. Find ich soweit ok, da für mich weder billiger noch teurer.
Cherokee67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 21:48   #59
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht an die wo noch nicht davon gehört haben. Ich denke OCHLOAD wäre eine Super Alternative. Dort kostet ein Premium Acc 3.99 und man hat genug Traffic. Einfach mal googeln. Es werden ja auch einige andere Hoster unterstütz! Obwohl ich angesichts der RS Preise, auch bei ihnen gleich eine Erhöhung erwarte!
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 22:50   #60
FireFight
Newbie
 
Benutzerbild von FireFight
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 38
FireFight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich seh es nun mal positiv..

bei Rapidshare habe ich für 6€uro nun unbegrenzter Traffic.
1,5 TB/Monat..
Ist doch toll?
Mann sollte nicht auf die "Ich brauche aber keine 150GB" fokusieren.
Sondern lieber: Hey, für 6 €uro krieg ich (für mich) unendlichen Traffic!

andererseits, verbirgt das auch wieder kosten.
eine 1,5 TB Festplatte, ist teurer als 6 €uro
Ich glaub ich geh und kauf mir morgen eine dritte..
__________________
FireFight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 00:16   #61
mrbordello
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 326
Bedankt: 2.987
mrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punktemrbordello leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193624 Respekt Punkte
Standard

hab auch ncoh genung punkte übergehabt , bin mal gespannt was ich als VIP bekomme.

Du hast 1 892 153 MB Traffic übrig. L Ö L..
mrbordello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 02:54   #62
red5110
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 10
red5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punkte
Standard

@FireFight, wieso 1,5 TB/monat? kriegst doch 150 GB? das sind doch 0,15TB
red5110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 03:00   #63
FireFight
Newbie
 
Benutzerbild von FireFight
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 38
FireFight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von red5110 Beitrag anzeigen
@FireFight, wieso 1,5 TB/monat? kriegst doch 150 GB? das sind doch 0,15TB
HappyHour zieht nur 10% Ab Also so werden 10GB zu 100GB! und dementsprechend werden 150GB zu 1'500 GB also 1,5TB

HappyHour läuft zwischen 02:00-10:00
__________________
FireFight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 03:10   #64
red5110
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 10
red5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punkte
Standard

ah, also gibts HappyHour wieder? Es gab ja schon einige die gefragt haben und es steht nichts auf der Seite, oder hab ichs übersehen?

Edit: obwohl wenn ich mir die Zeit anschaue, weißt du das wohl durch Erprobung.. Lad heute mal nichts
red5110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 03:13   #65
FireFight
Newbie
 
Benutzerbild von FireFight
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 38
FireFight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir ziehts 10% des Traffics ab... ^^ Wenn mich meine augen nicht ganz arg täuschen
__________________
FireFight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 05:37   #66
Aod_Knight
Naruto Uncut Team [KuC]
 
Benutzerbild von Aod_Knight
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 58
Aod_Knight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz klar ne sehr grosse preiserhöung ich weiss nicht was ihr rechnet.
vorher habe ich ür 4.99€ 400 rapids bekommen, rapidpro hat 99 rapids gekostet dafür hat man 30 tage laufzeit und 30gb traffic bekommen. ich konnte also für 4,99€ 120 tage rapidpro laufzeitbekommen + 120gb traffic und damit kommt man dank der happy hour gut hin weil dann 120gb = 1200gb sind und wenn ich doch mal mehr traffic brauchte hab ich einfach für 99 rapids rapidpro verlänger und hatte zusätzlich wieder nen monat dazu, oder einfach bischen traffic dazugeholt. heute muss ich für die gleichen 120 tage rapidpro 23.95€ zahlen das soll keine preiserhöhung sein? ok man hat jeden monat 150gb traffic aber was ist wenn ich garnicht soviel verbrauche dank der happy hour? das wären dann 1500gb pro monat das brauch kein mensch? vorher konnte ich alles individuell an meine bedürfnisse anpassen. der preis für traffic kaufen ist zwar gleich geblieben aber minimum 100gb für 280 rapids lol !! wenn ich jetzt 270 rapids über habe kann ich damit nen scheiss anfangen, mir fehlen 10 rapids und dafür muss ich wieder 5.00€ investieren damit ich 280 habe...
dann noch paar features adden die kein mensch brauch nen browsergame und ne contact funktion, dafür bin ich nicht in rapidshare. hab rs bis jetzt immer verteidigt aber das ist nur noch abzocke.
__________________
wenn man alle logischen möglichkeiten ausgeschlossen hat, muss das was überbleibt wenn auch unlogisch, folgerichtig die warheit sein.
Aod_Knight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 07:33   #67
ulukay
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 25
ulukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nachdem meine rapidpoints verbraucht sind werde ich mich von rapidshare verabschieden. eine frechheit, was die sich mit ihren kunden erlauben. ein weiteres neueres und vor allen dingen teueres kostenmodell und das ohne vorankündigung!
ulukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 07:55   #68
reges
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
reges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, browser game. total geil, lol.

da freut man sich, wenn man sieht wie sie das geld anlegen (zum fenster rausschmeißen)
reges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 14:44   #69
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bankier Beitrag anzeigen
Rapidshare is dead !
Es wird doch garnichts mehr groß bei Rapidshare geladen.
Es kann doch soviel kosten wie es will,wenn über Rabidshare
nichts mehr angeboten wird und alle abwandern.
Was soll man denn da?
Ich suche mir einen anderen Hoster.
Ich bin vielleicht sauer, habe jetzt 9500 Rapids.
Hätte ich die bloß vorher eingetauscht für 99 Rapids pro Monat.
Wurde über Nacht ohne Ankündigung geändert,das ist unseriös.
Damit hält man sich keine Kunden.
Ich habe auch wie andere meine Rapidshare Links alle eingestelt.
Rapidshare ist erst tod wenn die seite Offline geht Aber scheinbar begreifen leute wie du nicht was es mit diesem Begriff überhaupt auf sich hat,
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 17:18   #70
hammerone
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 13
hammerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Totaler Müll was die da wieder zusammengebaut haben.

Habe gestern über Jloader runtergeladen aufeinmal war mein Traffic aufgerbraucht,normalerweise konnte ich dann immer wieder neuen kaufen ich glaube 4 gb für 14 Rapids ging automatisch,und jetzt muss ich gleich 100GB neukaufen bzw. tauschen für 280Rapids.

Jetzt müsste ich wieder 5Tage warten bevor ich wieder neuen Traffic frei hab oder ich kaufe neuen für 280Rapids was ca 3€ sind (500Rapids für 6€).

Das alte System was ja nicht wirklich alt war, fand ich 1000 mal besser.
hammerone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Sitemap

().