myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Suche] Wie Twitch Past Broadcasts downloaden?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.16, 20:15   #1
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard Wie Twitch Past Broadcasts downloaden?

Hi, wie kann ich Videos von Twitch runterladen?
Mein Problem ist, dass ich nicht auf Source-Qualität schauen kann, weil die Internetverbindung dafür zu langsam ist, also wenn jemand einen Lösungsansatz hat. würde ich auch gerne mehr darüber erfahren.

Viele Methoden, die in der Vergangnheit geklappt haben, funktionieren jetzt nicht mehr (z.B. JDownloader) und viele andere Methoden die bei ner Google-Suche rauskommen gehen auch nicht oder die Seite wirkt dubios und was bei Hitbox noch machnabr ist, lässt mich bei Twitch im Regen stehen.
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.16, 21:05   #2
Seraid
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 529
Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Mit JDownloader geht es du musst nur das PlugIn umstellen. Die Entwickler haben sich entschlossen statt Source die high Auflösung, also 720p, zu bevorzugen da Source möglicherweise beschädigt sein kann.

Damit du Source zum Download angezeigt bekommst musst du folgendes machen:
Einstellungen öffnen -> links Plugins anklicken -> Twitch.tv wählen -> Ganz unten den Haken bei "Avoid source quality (chunked)?" rausnehmen.

Jetzt müsstest du wieder das Source Video downloaden können.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.16, 23:10   #3
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ja erstmal danke für die Antwort.

Also unabhängig vom JDownloader, ist es nicht so, dass ich Source erzwingen will, sondern ich würde auch auf mittlerer Qualität gucken wollen. Twitch bietet das aber bei kleineren Streamern nicht an ... aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne.

Mit dem JDownloader hatte ich das Problem, dass ich eine (ich glaub) 720p chunked Datei laden wollte und es ging auch erstmal, aber hat dann bei 180MB aufgehört bzw. war fertig obwohl die Datei war erwartungsgemäß wesentlich größer sein müsste und ich könnte diese 180MB Version dann auch nicht abspielen.

Ich experimentiere gerade ein bisschen und einen 6 Minnute Stream könnte ich erfolgreich laden ohne Fehler ... gibt es vllt irgendeine Beschränkung der Dateigröße, von Twitch oder JDownloader?
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.16, 23:27   #4
Seraid
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 529
Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Beschränkungen gibt es nicht. Was man sich bei Twitch anschauen kann sollte auch downloadbar sein. Ich selbst hatte nie solche Probleme damit. Es könnte sein das die Twitch Server Probleme hatten was ab und an auch schon mal vorkommt. Ich würde es einfach nochmal probieren.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.16, 01:06   #5
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ja diesmal hat es wirklich geklappt.
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().