myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.02.16, 18:59   #1
MARMC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
MARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard Erfahrung mit Xtokey.com

Hallo zusammen,

ich bin auf die Seite Xtokey.com mal gestoßen und habe gesehen das die dort auch User wünsche anbieten. Ich habe mich dort angemeldet mein Model ausgesucht und meine Wünsche und Dauer/ preis angeben, Das Model hat dies angenommen und ich konnte dann das Video nur für mich alleine Downloaden hat auch alles 1a geklappt.
Die Seite verspricht auch bei nicht erhalt der gewünschten Files das Geld zurück zubekommen....
Jetzt sehe ich das man auch Models Buchen kann für die Cam. Halt gut gemacht für Männer die nicht wie in den Massen Cams Tipps geben sondern für die Männer die genau zu deren Zeit das Model für sich alleine haben. Xtokey verspricht hier auch das Geld zurück von das Model nicht erscheint aber hat dies einer schon mal getestet?
User Request hat ja schon 1a funktioniert. Und nur ich auf dieser Welt habe dieses Video
MARMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.16, 20:55   #2
MARMC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
MARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteMARMC ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Es ging. Hatte heute meine erste Buchung auf Xtokey.com. Ist echt eine schöne Sache. Wer mal nicht im Massen Chat Tips geben möchte der Kann die Frauen gemütlich Buchen
MARMC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Sitemap

().