myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

kreuz.net

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.12, 14:03   #1
Venarge
Hunter
 
Benutzerbild von Venarge
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Venarge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kreuz.net

Nunja. Mich persönlich würde mal interessieren was Ihr von dieser Website haltet.
Ich für meinen Teil habe dort bis gestern versucht meine Meinung, das jeder Mensch doch gleich ist und jeder den anderen respektierne soll, zu erläutern doch was mir dort entgegen gekommen ist war nicht nur Niveaulos sondern auch äußerst bösartig.
Klar hat jeder seine Meinungsfreiheit, jedoch kann es nicht angehen das dort menschenverachtende Hetzartikel über andere Menschen geschrieben werden...
Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung hierzu interessieren =)

Wenns euch nicht interessiert kann ich das verstehen ^^ Ich komm einfach nur nicht auf diese Faschisten klar die alles und jeden anders denkenden Menschen verteuflen
Venarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 14:10   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kreuz.net ist ein 2004 online gegangenes[3] deutschsprachiges, anonymes Blog mit religions- und kirchenbezogenen Texten. Es verbreitet rechts*******, antisemitische, homophobe, vulgärtraditionalistische[4] und diffamierende[3] Inhalte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das sagt doch schon alles und wer nicht damit zu recht kommt, sollte die Seite meiden.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 14:13   #3
Venarge
Hunter
 
Benutzerbild von Venarge
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Venarge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hast schon recht. Finde es nur i wie sehr lustig das man gesperrt wird sobald man sachlich diese Behauptungen entkräftet. Ich meine eine bessere Zustimmung kann man ja gar nicht bekommen
Venarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 14:23   #4
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Die Betrieber von kino.to konnten ermittelt werden, kreu.net nicht. Sieht man welchen Einfluss die ganzen Studios haben-.-
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 14:27   #5
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Überleg doch mal: die wollen doch gar nicht widerlegt werden, dass was die machen ist Hetze und die duldet keine Gegenwehr.

Zu deiner Info schau dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das sollte für dich ein guter Anlaufpunkt sein. Wenn du googelst findest du noch eine ganze Menge mehr die gegen diese Webseite sind.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 14:29   #6
Venarge
Hunter
 
Benutzerbild von Venarge
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Venarge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank für die interessanten Links
Venarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 14:30   #7
Venarge
Hunter
 
Benutzerbild von Venarge
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Venarge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fischer

Hast leider recht. Schon traurig das es dieses Denken immer noch gibt =(
Venarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 14:51   #8
DerLadendieb
White And Nerdy!
 
Benutzerbild von DerLadendieb
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In A Gadda Da Vida
Beiträge: 468
Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@fischer:

Wenn ich mich recht erinnere hat doch irgendeiner von kino.to ausgepackt, sonst wäre es bei kino.to nicht soweit gekommen. Aber ihr seht ja an genau diesem Beispiel was so etwas bringt... jetzt geht man halt auf kinox.to

B2T:
Zitat:
Der Berliner Bruno Gmünder Verlag zahlt 15.000 Euro Belohnung für Informationen über die Betreiber des selbst ernannten "katholischen Nachrichtenportals" kreuz.net.
Kreuz.net hostet auf nem offshore Server bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Also wenn euch das nicht passt was die machen könnt ihr ja versuchen was rauszufinden und evtl. etwas damit verdienen.

Viel Spaß!
__________________
Baby come… Papa gonna be am I... Hospital must we get now!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 20:15   #9
Venarge
Hunter
 
Benutzerbild von Venarge
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Venarge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DerLadendieb

Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Jedoch scheinen dort ganz schön kaputte Gestalten rumzulungern und wenn man die erstmal erwischt hat hört diese Sache wohl auch erstmal auf. Klar wird es andere geben die diesen Platz einnehmen jedoch glaube ich das es besser ist als einfach nur dabei zu zusehen wie diese Leute ihre geistige Grütze weiter dort verbreiten^^
Venarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 20:46   #10
runnic
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

das ist eine frechheit von denen, zu behaupten, sie wären katholisch...
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 08:07   #11
DerLadendieb
White And Nerdy!
 
Benutzerbild von DerLadendieb
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In A Gadda Da Vida
Beiträge: 468
Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf der einen Seite wollen alle Meinungsfreiheit und dann werden Menschen die genau von diesem Recht gebrauch machen verurteilt.

Meine Ansichten stimmen auch nicht mit den Ansichten der Kreuz Poster überein, aber es wird immer so etwas geben, weil solche Themen so schön polarisieren!
__________________
Baby come… Papa gonna be am I... Hospital must we get now!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 14:52   #12
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Erst dachte ich die Seite ist sehr Sarkastisch, aber die meinen das echt ernst.
Hier mal ein Bericht über das Full Force Festival.

__________________
Haltet die Welt an ich steig aus.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 16:40   #13
Venarge
Hunter
 
Benutzerbild von Venarge
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Venarge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Bady

OMG. Das ist nicht deren Ernst. Ein Blitz Gottes?
Wie kann man nur so eine Scheiße schreiben und im gleichen Atemzug sagen Sie
würden die freie Meinung vertreten.....
Venarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 14:30   #14
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Ach ein wahrer gläubiger Christ erkennt doch sofort das die keine Christen sind!
Denn wenn Gott ein solches Konzert bestrafen hätte wollen, dann wären nicht 51 Menschen verletzt worden, sondern alle getötet, oder hat er bei der Sintflut außer Noah und seine Sippe jemanden verschont???

Auch könnten ******* Islamisten dahinter stecken, die einfach auf eine solch perfide Art den christlichen Glauben beschmutzen wollen und auch gerne um von sich abzulenken gegen sich selber Artikel verfassen.

Aber meiner Meinung nach haben die Typen die die Webseite betreiben nicht alle Tassen im Schrank. Weil man muss davon ausgehen das es keinen GOTT gibt, denn Gott würde so eine Webseite nicht zulassen und den Server mit einem Blitz treffen!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 16:19   #15
chkk3r
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chkk3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um himmel's willen?! was ist denn das für ein kranker mist? ich war grad auf der "nachrichtenseite". Bis zum Artikel:"Mädchen werden zu Fickhuren gezüchtet" hab ich gelesen, dann war Schluss.

Das ist Menschenverdummung, dazu liest man in jedem Artikel irgendetwas gegen Homosexuelle, Zwitter &&&

So eine Seite muss doch verboten werden
chkk3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 16:25   #16
counttech
Anfänger
 
Benutzerbild von counttech
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 2.909
counttech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den LINK! Werde ich mir mal durchlesen, was da so steht!

Zitat:
Zitat von Venarge Beitrag anzeigen
Nunja. Mich persönlich würde mal interessieren was Ihr von dieser Website haltet.
Ich für meinen Teil habe dort bis gestern versucht meine Meinung, das jeder Mensch doch gleich ist und jeder den anderen respektierne soll, zu erläutern doch was mir dort entgegen gekommen ist war nicht nur Niveaulos sondern auch äußerst bösartig.
Klar hat jeder seine Meinungsfreiheit, jedoch kann es nicht angehen das dort menschenverachtende Hetzartikel über andere Menschen geschrieben werden...
Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung hierzu interessieren =)

Wenns euch nicht interessiert kann ich das verstehen ^^ Ich komm einfach nur nicht auf diese Faschisten klar die alles und jeden anders denkenden Menschen verteuflen
Viele Grüße!

@counttech
counttech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 10:28   #17
payjack
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 108
Bedankt: 118
payjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fischer93nes Beitrag anzeigen
Die Betrieber von kino.to konnten ermittelt werden, kreu.net nicht. Sieht man welchen Einfluss die ganzen Studios haben-.-
kino.to wurde nicht ermittelt, sondern ein Mitarbeiter hat alles verraten .Mein gottt..
payjack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().