myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Youtube Videos mit Altersbeschränkung speichern.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.19, 17:38   #1
ubiquist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 45
ubiquist gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard Youtube Videos mit Altersbeschränkung speichern.

Hallo,

nach vielen eigenen vergeblichen Versuchen benötige ich die Hilfe der Community.

Versuche gerade Videos mit Altersbeschränkungen von Youtube zu speichern bevor sie evtl. durch die neuen Gesetze aus dem Netz verschwinden und sie nicht mehr abrufbar sind.

Zum Beispiel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Früher hat das ohne Probleme geklappt. Entweder durch einen Onlinedownload oder mit Proxy. Aber anscheinend hat Youtube bessere Sicherungsmaßnahmen getroffen, so dass dies nicht mehr so einfach möglich ist.
Aber ich sehe die Videos, also sollten sie sich auch herunterladen lassen.

Wer kann mir weiterhelfen oder hat eine Idee wie es funktioniert.
Natürlich bin ich Jahrzehnte älter als 18 (Volljährigkeit) und darf die anschauen.

Ich denke auch andere wollen sich Videos oder ganze Kanäle sichern, bevor die Zensur gnadenlos nach den Europawahlen (wenn die Politiker sich sicher sind ihren Posten zu behalten) zuschlägt

Danke im Voraus.
ubiquist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.19, 23:26   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

filsh.net oder convert2mp3 funktionieren beide nicht ? Jdownloader sollte auf jeden Fall klappen
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 30makk:
ubiquist (19.04.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Sitemap

().