Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.10, 14:52   #35
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Kurz und gut für alle die was die 150 GB aufbrauchen ist es gleich teuer.

Für alle die es nicht tun ist es teurer geworden, da wenn ich nur 30 GB gebraucht habe nur 99 Rapids bezahlen musste und jetzt 495 also als kleines Rechenbeispiel, brauche ich im Monat 30 GB zahle ich das 5fache von vorher.

Brauche ich im Monat 60 GB kommt es mich Schnauze mal Pi 2,5x teurer (weiß nicht mehr ob beim Zukauf 30GB 99 Rapids waren wenn es mehr war etwas billiger und sonst etwas teurer).

Also kurz und gut wird es für den Großteil der User teurer bzw. für alle die den Trafik nicht aufbrauchen
mythology ist offline   Mit Zitat antworten