Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.10, 00:31   #18
asgard2k
Anfänger
 
Benutzerbild von asgard2k
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
asgard2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja damals hab ich für ein Jahresaccount auch ca. 60 Euro gezahlt und hatte wenn ich die täglichen 5GB verbraucht habe ebenfalls 150GB pro Monat zur Verfügung.
Mit der neuen Regelung ist es ungefähr das gleiche System wie vorher, nur das man halt rapids hat mit denen man
- RapidPro-Paket
- Zusätzlicher Secured Storage
- Zusätzliches Traffic-Volumen
erwerben kann oder seine rapids auf ein anderen Account transferieren kann.
Die einzigen für die Rapidshare nicht mehr so lukrativ ist, sind die uploader, weil sie für eine dauerhafte Speicherung der Daten bzw. Dateien ihren Account up2date halten müssen oder das "risiko" eingehen, dass die Files gelöscht werden, zudem bekommen sie keine Punkte für Downloads mehr,womit sie ihren Account verlängern können, so dass sie ebenfalls dafür zahlen müssen.

Naja und das System zwischen dem neuen und dem alten was jetzt glaube ich 3 monate lief war einfach eine "kurzschlussreaktion" seitens RS auf die Massenbeschwerden.

Mein Fazit:
Das neue System ist das alte abzüglich des Uploaderfreundlichen Punktesystems.
Denke dadurch werden in der nächsten Zeit noch mehr Uploader auf Alternativen umsteigen als ohnehin schon und wenn die Accounts der "leecher" ablaufen werden diese ihren Account nicht weiter pflegen (dazu zähle ich auch )
asgard2k ist offline   Mit Zitat antworten