Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.09.10, 23:26   #15
C.O.R.E.
><(((°>
 
Benutzerbild von C.O.R.E.
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 59
C.O.R.E. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir gefällt die neue Regelung bei RS überhaupt nicht und ich sehe als User für mich gar keine Vorteile.

-Vorher konnte ich für 100 Rapids einen Monat lang Premium Zugang mit einem Volumen von 30 GB bekommen. Das konnte man bei Bedarf noch mit Rapids aufstocken falls man mehr GB Downloadvolumen brauchte. Mit der neuen Regelung bekomme ich gleich 150 GB, was für viele User zu viel ist, aufs Auge gedrückt.

-Vorher konnte man geziehlt sein Volumen aufstocken und dabei soviel Rapids verbrauchen wie man grade hatte oder verbrauchen wollte. Jetzt muss man immer gleich 500 Rapids kaufen und kann nur mit 495 Rapids unter der Funktion "Automatischer Traffic Kauf" sein Volumen aufstocken.

-Vorher konnte man einen Freund zum Beispiel 100 Rapids auf seinen Account senden auch wenn dieser noch kein aktiver RapidPro User war.


Ich finde benutzerunfreundlicher geht es kaum noch. Ich hoffe das die Rapidshare AG das auch richtig zu spüren bekommt indem ihr Gewinn drastisch zurück geht. Ich für meinen Teil habe Rapidshare heute beerdigt. Meine restlichen Rapids werde ich noch verbrauchen und dann ist Ende. Zum Glück gibt es noch viele weitere gute One Click Hoster mit besseren Angeboten zu günstigen Preisen, und zum Glück wird auf diesen auch immer mehr geuppt.
C.O.R.E. ist offline   Mit Zitat antworten