Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.09.10, 15:13   #19
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@Pirate King: Bevor ich myGully und iload kannte, habe ich auch nur via P2P über Torrents gesogen. Unsicher? Ja, denke ich auch, auch wenn ich nicht erwischt wurde: Kompliziert und Doof sind quatsch, es ist wie beim JDownloader: Torrent ins yTorrent rein, Einstellungen vornehmen und los gehts. Langsam? Wohl kaum langsamer als Rapidshare, Uploaded oder freakshare im Freeuserbetrieb, allerhöchstens bei brandneuen oder uralten Sachen.

Aber es ist nicht egal, was via Torrent geladen wird. Man kann mich nicht für eine Free- TV- Serie belangen, deren Folgen alle schon einmal ausgestrahlt wurden. Oder zum beispiel für Wrestling- Shows aus den USA. Zudem gibt es durchaus auch kommerzielle Anbieter, die ihre Daten über p2p- Netzwerke verteilen, weil man sich so Bandbreite spart.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten