Thema: [Sonstiges] Twitter Fake Account strafbar ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.14, 11:49   #7
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein kleiner Unterschied, ob ich aus Langeweile einen Fakeaccount von einer berühmten Persönlichkeit erstelle, um cool zu wirken, oder ob ich aufgrund meiner *******n kriminellen Energie einen Fakeaccount erstelle, um damit das Leben von jemandem zu ruinieren, indem ich ihn öffentlich verleumde und bloßstelle.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten