Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.23, 10:20   #9
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Na da hätte man ja schon vielleicht eine Firma, in der man dann arbeiten kann

Also ich mag jetzt falsch liegen und bitte mich zu berichtigen wenn es nicht sos ein sollte, wenn man in einer Lehrstelle für Zweiradtechnik seine Lehre macht, wird es dann wohl schwer werden in dieser Firma dann auch an Flugzeugen (Flugzeugtechnik) herumzuschrauben. Ich weiß nicht wie das konkret abläuft aber denke schon, die Lehrstelle hat da einen Einfluss was man machen kann. Wenn das Unternehmen nur bestimmte Bereiche hat, wird es schwer in anderen etwas zu lernen.
Ob man dafür dann extra die Lehrstelle wechseln sollte, weiß ich nicht. Da komme ich aus einer ganz anderen Richtung und stand noch nie vor diesen Problemen.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pux:
Fismo (17.01.23)