Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.19, 18:43   #21
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

die haben doch selbst geschrieben

"Jeder der diese Grenze überschreitet muss mit einer Reduzierung seiner Bandbreite und der maximalen Verbindungen rechnen bis die errechnete Rate wieder unter beiden Limitierungen liegt."

mein acc ging aber komplett gar nicht mehr. rede ich hier eigentlich kauderwelsch?
es geht nicht darum, dass ich neue 100 gb haben wollte, sondern auch darum, dass ich auch mit den limitierungen weiterladen wollte. jdownloader laufen lassen, nur ein download maximial und geringe geschwindigkeit.

das, was die da angegeben haben, stimmt so einfach nicht. man konnte es nur umgehen, indem man den acc im jdownloader deaktiviert und immer die captchas eingibt.
gibbisiggi ist offline