myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwelt (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=96)
-   -   [Sonstiges] Erfahrungen mit Warez bei 1&1? (https://mygully.com/showthread.php?t=5733136)

>gnarf< 10.02.20 21:15

Erfahrungen mit Warez bei 1&1?
 
Hi,

ich überlege von der Telekom zu 1&1 zu wechseln. Kann mir wer sagen, ob es da irgendwelche Probleme mit Warez-Seiten (Netzsperre) oder ähnlichem geben könnte?

Wie schaut es bei denen eigentlich mit Weitergabe von Daten / IP und so aus? Meine da mal was nicht so positives gelesen zu haben.

Vielleicht habt ihr aber auch so Erfahrungen mit 1&1?

Ein paar Antworten würden mich freuen.

Danke

DDR4 10.02.20 21:34

Kann dir nur sagen das 1 & 1 auch irgendwie Telekom ist.Das sie im gleichen netz von Telekom sind.
Meine Erfahrung die ich damals bei 1 & 1 hatte schreibe ich mal nicht. Denn die haben sich damals damit ein Eigentor geschossen bei mir :D.

ichbinshier 11.02.20 09:57

Netzsperren gibts heute in unserem Deutschland leider überall! Zensur hat gesiegt.
ABER wer benutzt schon den DNS-Server vom Internetprovider! Wenn du anderen DNS einstellst gibts schon mal praktisch keine Sperren mehr von Seiten deines Providers.
Gibt genug empfehlenswerte DNS (CCC, Google usw). Ok Google wird vielleicht bischen loggen aber was solls, sperren umgehst du auf jeden fall damit.

IP weitergeben, das ist überall gleich, machen (und müssen) eh alle! KEINERLEI Unterschied!

Support und bei Problemen biste allgemein bei Telekom am besten aufgehoben, Nicht das die echt besser arbeiten, ABER die können nicht den Schwarzen Peter hin und herspielen. Bei allen anderen Anbietern ist es immer jeweils der Andere der Schuld hat

mrniceguy999 14.02.20 17:29

ich hatte bis jetzt keine probleme

xaver.weichsel 16.02.20 18:30

Zitat:

Zitat von mrniceguy999 (Beitrag 36541370)
ich hatte bis jetzt keine probleme

Kann ich voll und ganz bestätigen. würde mir keine Sorgen dahingehend machen.:T

TiSs123 22.02.20 09:29

VPN regelt!

Eneri 04.03.20 21:44

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 36505303)
Kann dir nur sagen das 1 & 1 auch irgendwie Telekom ist.Das sie im gleichen netz von Telekom sind.

Das ist Unsinn. 1&1 hat ein eigenes Netz und mit den Telekomikern nichts mehr gemeinsam. Selbst die ehemals von der Telekom gemieteten "letzten Meter" gibt es fast nicht mehr.

Zitat:

Meine Erfahrung die ich damals bei 1 & 1 hatte schreibe ich mal nicht. Denn die haben sich damals damit ein Eigentor geschossen bei mir :D.
Meine Erfahrungen damit sind sehr gut - seit vielen Jahren. Ich kann mich weder über Bandbreite noch Support beschweren, alles im grünen Bereich.

geizhalz 10.04.20 16:10

Völliger Unsinn
 
Zitat:

Zitat von Eneri (Beitrag 36702619)
Das ist Unsinn. 1&1 hat ein eigenes Netz und mit den Telekomikern nichts mehr gemeinsam. Selbst die ehemals von der Telekom gemieteten "letzten Meter" gibt es fast nicht mehr.



Meine Erfahrungen damit sind sehr gut - seit vielen Jahren. Ich kann mich weder über Bandbreite noch Support beschweren, alles im grünen Bereich.

das ist völliger Unsinn.. 1und1 hat keine eigenes Netz!

waldi1977 09.06.20 15:48

Vielleicht erstmal Informieren und dann posten��… nennt sich Versatel und gehört zu 100% zu 1und1… hatte am Anfang auch über das T-Netz wurde umgestellt auf Versatel… läuft seit knapp 2 Jahren super!

Schmicky 10.06.20 12:58

Zitat:

Zitat von waldi1977 (Beitrag 37510350)
Vielleicht erstmal Informieren
!



,,,, und auf das Datum schauen, bevor geantwortet wird

Danke°


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.