myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

mydownloads.net empfehlenswert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 15:47   #1
Splitframe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 146
Splitframe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mydownloads.net empfehlenswert?

Hallo,

seitdem RS ja das Belohnungssystem abgeschafft hat uppen viele auf verschiedenen Filehostern.
Ich hab letztens durch Zufall die Seite mydownloader.net gefunden und wollte Fragen ob jemand damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Im Netz finden sich nur dürftige Stellungnahmen dazu.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn das was die da haben finde ich schon echt gut, auch wenn man insgesamt etwas weniger Traffic zur Verfügung hat.
Splitframe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 15:52   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen, nicht empfehlenswert. Sonst wäre der Hoster hier erlaubt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 16:08   #3
Splitframe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 146
Splitframe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja es ist ja kein eigener Hoster, wenn ich das richtig verstanden habe hat man dort seinen Premium Account und DIE laden dann die Dateien auf IHRE Server damit du sie dann von denen laden kannst.

Und damit hat man praktisch überall Premium. Ist aber ein bisschen teurer als ein einzelnen Prem acc.

Man kann ja nix direkt hochladen und weiter verteilen somit wäre Eure Liste in der Hinsicht hinfällig, da es auch keine Seite mit übertrieben viel Werbung ist und Lahm ist sie auch nicht.
Außerdem wird ja nicht aus dem Forum heraus darauf verlinkt. Da angemeldet ist ja jeder für sich.
Splitframe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 16:13   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Okay. Ich habe nicht einmal danach geschaut. ^^

Also da die Seite direkt von meinem AdMuncher blockiert wird, würde ich sagen Finger weg!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 02:32   #5
Splitframe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 146
Splitframe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

sorry das ich das nochmal auskrame aber ich hab mich in der URL vertan.

Die Seite heißt mydownloader.net und ich habe dort mittlerweile auch einen Premium acc und muss sagen es ist wirklich super.

Das 15Gig Burst limit stört mich nicht wirklich aber es ist halt toll bei allen premium laden zu können.

Für 100MB brauchen die ca. 10 sek bis das bei denen aufn Server is dannach läd man halt mit der eigenen geschwindigkeit.

kann noch jemand den titel ändern?

Also ich kann es auf jedenfall empfehlen!
Splitframe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:29   #6
Basic586
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 40
Basic586 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MOIN,

hab nen dickes problem !!!
habe nun ultymedia und somit eine feste IP (nichts mehr mit moden aus und an)

bin auch kunde bei ochload das war auch alles schön und gut, der jdownloader ist öfters mal hängengeblieben aber immer noch besser ein neustart (jdownloader) von nen paar sekunden als auf eine neue ip zu warten !!!

jetzt ist ochload aufgekauft oder nur umbenannt wordern und die hoster die die anbieten sind einfach mies *share.cx * megaupload.com*
upload und recht viele anbieter sind WEG. vllt kommt da wieder etwas..,,,

jetzt bin ich auf mydownloader.net gestoßen und ich bin sehr interesiert !!!!

meine frage
kann man das auch mit Jdownloader benutzen ??
UND mitn bezahlen hab gesehen das ich noch ein bissl auf paypal hab... aber die wolln trotzdem eine kreditkarte ???


wär echt nett wenn ihr mir weiterhelft (auch du Splitframe..du hast erfahrung =)

mfg
basic

Alle Angaben ohne Gewähr!
Basic586 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 16:53   #7
icom2k
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
icom2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soviel ich weiß wird mydownloader.net bei Jdownloader nicht unterstützt,

War auch am überlegen nachdem ja OCH so gut wie down ist…...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hoffe ich darf mal kurz auf das JD Forum verlinken...
icom2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:48   #8
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Basic586 und icom2k:ihr habt eine PN!

Ich kann real-debrid.de sehr empfehlen!!


MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 01:56   #9
Basic586
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 40
Basic586 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
Basic586 und icom2k:ihr habt eine PN!

Ich kann real-debrid.de sehr empfehlen!!


MFG
Bonjour,
hab mich direkt angemeldet.... erster eindruck verdammt GUT ;D
habs jetzt auch im Jdownloader .... jetzt heißt es links zum Laden suchen...(testen)

Vielen dank :-)

jetzt klapt alles !!
Meine leitung ist voll



mfg
basic
Basic586 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 11:24   #10
Amokfreak
Serien-Junkie
 
Benutzerbild von Amokfreak
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 17
Amokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Basic586 Beitrag anzeigen
Bonjour,
hab mich direkt angemeldet.... erster eindruck verdammt GUT ;D
habs jetzt auch im Jdownloader .... jetzt heißt es links zum Laden suchen...(testen)

mfg
basic
Bitte um Feedback, bin grad über diesen Thread gestolpert
Amokfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 16:31   #11
schufakaeufer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
schufakaeufer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon mal premiumize.me probiert....meiner meinung der beste anbieter wenns um och und premiumstreams geht
schufakaeufer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Sitemap

().