myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.10.13, 17:24   #1
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook einschränkung

Hallo

Ich hoffe ich hab den Thread hier richtig erstellt

Ich habe folgendes Problem :
Ich habe vor einer Woche c.a folgende Nachicht bekommen : "Du kannst jetzt keine auf Seiten posten oder Seiten erstellen"

Nein ich habe mich nicht verschrieben so stand es 1:1 dort ich schätze ma sie haben einfach mal das wort "Beiträge" vergessen
Jedenfalls kann ich jetzt garnichtmehr auf seiten was Posten :/ nur noch bei Seiten meiner Freunde oder auf meiner eigenen... kann ich das iergendwie beantragen das das rückgängig gemacht wird ?

Unter Sicherheitseinstellungen steht jetzt auch ganz unten bei dem Punkt "Feature Restrictions"

"Unser automatisches System hat deinen Zugriff auf bestimmte Facebook-Funktionen eingeschränkt.

auf Seiten posten oder Seiten erstellen


Ich habe eigendlich nix verbotenes gemacht, wen beleidigt oder sowas.

MGF
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 06:44   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich ... irgendwas wirst du schon gemacht haben.

Nichts desto Trotz, meinst du nicht, dass es sinniger ist bei Facebook nachzufragen als hier?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 14:39   #3
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja tut mir leid ich hatte vergessen zu erwähnen das ich den facebook Support schon angeschrieben habe aber ich dort keine Antwort bekomme
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 14:52   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Der Facebook Support zählt lieber die $$$ durch werbeeinnahmen, so zumindest immer mein Eindruck. Ich habe mit den schon viel Ärger gehabt und hatte immer den Eindruck, dass sie ihren Job nicht richtig machen.
Aber aus erfahrung weiss ich, das sie sich immer zurückmelden. Dauert meist nur ein paar Tage. Aber ob sie dir seriös weiterhelfen werden, ist immer etwas Glückssache
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 18:45   #5
Gtafreak12
Trevor
 
Benutzerbild von Gtafreak12
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Gtafreak12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja grundlos wird die Einschränkungen wohl nicht daher kommen oder?

Wirst wohl auf eine Antwort vom Support warten müssen...
Gtafreak12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Sitemap

().