myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook spionieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.13, 00:48   #1
latinakaren
SexyGirl
 
Benutzerbild von latinakaren
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 5
latinakaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook spionieren

Darf die Polizei ohne erlaubnis
in mein Facebook seite sich hacken
also
da anrufen passowort sich nehmen und ohne mein erlaubnis meien nachrichten usw lesen?
latinakaren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 01:15   #2
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schreib einfach nicht über Drogen, Warez und andere Straftaten auf FB.
Internet 1x1


Rechtlich ist das möglich, bei welchen Verbrechen sowas gemacht wird, ist aber noch recht streng geregelt (wobei ein Großteil aller elektronischen Datenüberwachungen jetzt schon wegen Drogendelikten geschehen).
Das wird aber ganz sicher nicht so bleiben und alles was einmal im Netz (und gerade auf FB) ist, bleibt im Netz, daher siehe oben.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 01:25   #3
latinakaren
SexyGirl
 
Benutzerbild von latinakaren
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 5
latinakaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

langsam und sicher werden wir immer mehr gefangen genommen.
das leben machen die uns zu knast, schade das wir bürger nichts dagegen unternehmen können.
wenn die bald in unsren kopf ein chip einbauen, damit die sehen das wir auch brav zu arbeit gehen um steuern zu hinterlassen wird das vol sich auch nicht mehr wundern geschweige dagegen wa tun
latinakaren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 01:31   #4
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wähle nicht CDU/CSU, SPD, die Grünen oder FDP, aber geh Wählen, dann haste wenigsten nen ruhiges Gewissen, dass du dein Möglichstes getan hast
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 01:37   #5
latinakaren
SexyGirl
 
Benutzerbild von latinakaren
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 5
latinakaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpülerderWinde Beitrag anzeigen
Wähle nicht CDU/CSU, SPD, die Grünen oder FDP, aber geh Wählen, dann haste wenigsten nen ruhiges Gewissen, dass du dein Möglichstes getan hast
so in der art
99% weiß sowieso nicht was die wählen!
wie du schon beschrieben hast hauptsache mann muss wählen
Jeder beschwert sich aber auch wirklich jeder über Merkel aber jeder wählt erneut Merkel
ich wähle schon die grünen vor lauter angst falls sie da ncht unter getaucht ist
mann weiß ja nicht irgend etwas stimmt nicht in der Politik.

Wenn ich durch facebook mit Cam sex videos schaue
dann schauen also die lieben beamten auch zu!
jetzt muss ich wohl auch auf passen das die verbrecher nicht mein cam instaliert haben!
latinakaren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 01:55   #6
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau einfach mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an, wie unsere Volksvertreter so konkret abstimmen.
Das ist in jedem Fall informativer als jede als Polittalkshow getarnte Parteidauerwerbesendung.
Und da werden mir die Grünen leider auch suspekt, auch wenn ich mit ihrem Image sympathisiere.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 15:02   #7
davolki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 155
Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von latinakaren Beitrag anzeigen
so in der art
99% weiß sowieso nicht was die wählen!
wie du schon beschrieben hast hauptsache mann muss wählen
Jeder beschwert sich aber auch wirklich jeder über Merkel aber jeder wählt erneut Merkel
ich wähle schon die grünen vor lauter angst falls sie da ncht unter getaucht ist
mann weiß ja nicht irgend etwas stimmt nicht in der Politik.

Wenn ich durch facebook mit Cam sex videos schaue
dann schauen also die lieben beamten auch zu!
jetzt muss ich wohl auch auf passen das die verbrecher nicht mein cam instaliert haben!
Sag mal... sich bei FB anmelden aber solche Paras schieben?

Ich würde mir mal viel mehr Gedanken machen warum die Polizei gerade DEIN Facebookprofil überwachen sollte, denn wenn die das tun, haben die sicherlich einen guten Grund dazu. Wirklich niemanden interessiert es beruflich, wie du vor dem Spiegel Fotos von dir machst, deine Katze gerade auf dem Sofa schläft oder was du gerade tolles gekocht hast.

Also entweder bist du hier der Drogendealer Nr. 1, Menschenhändler, Freiheitskämpfer einer radikalen Gruppierung oder sonst irgendetwas verwerfliches ODER du kommst dir einfach nur mal sehr wichtig vor und bildest dir ein das es außer deinen Freunden wirklich jemanden interessiert was man so auf FB verzapft.

Tipps für die Zukunft:

- KEIN FB
- KEIN INTERNET
- KEIN HANDY
- AM BESTEN KEIN TELEFON
- WOHNUNG NACH WANZEN DURCHSUCHEN
- NUR NOCH FLÜSTERN
- ALUFOLIE UM DEN KOPF
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 15:21   #8
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Da sagt mal einer was wahres.

Datensicherheit hin oder her.....wenn du solche paras hier schiebst wirste ja scheinbar wegen irgendwelcher straftaten nen ganz schlechtes gewissen haben.
In dem Fall, ja da gibt es mittel und Wege für die Polizei an deine Daten ranzukommen.
Und was die Verbrechensbekämpfung angeht so finde ich solche Maßnahmen durchaus angemessen, sofern die Regelungen auch weiterhin streng bleiben würden.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 16:01   #9
flaver77
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 214
Bedankt: 269
flaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Ich finds eher bedenklich das heutzutage jeder ins Internet darf. Jetzt fragt mich nicht wieso.
flaver77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 20:02   #10
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Rein theoretisch könnte jede App- Entwickler die privaten Nachrichten auslesen.
Einfach hier mal ein Quiz annehmen, oder da ein Spiel, ohne gewisse Häckchen wegzumachen und man öffnet selber Tür und Tor... So sind sie nicht nur für Facebook sichtbar, sondern gelangen auch noch in Hände Dritter.

Problem nur, jeder könnte ein Facebook- App Entwickler sein.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 08:20   #11
alfiy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alfiy
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 70
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flaver77 Beitrag anzeigen
Ich finds eher bedenklich das heutzutage jeder ins Internet darf. Jetzt fragt mich nicht wieso.


Grins..


Das ist eine Gute frage....Warum darf jeder ins Internet....
eine Antwort fällt mir ein

Antwort : Weil jeder der einen Telefon-Anschluss hat und denn wohl auch bezahlt
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 14:54   #12
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alfiy Beitrag anzeigen

Antwort : Weil jeder der einen Telefon-Anschluss hat und denn wohl auch bezahlt
Ja und? Draußen darf auch nich jeder gestörte einfach frei rumlaufen...also warum nerven die uns im netz?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 19:42   #13
flaver77
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 214
Bedankt: 269
flaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alfiy Beitrag anzeigen
Antwort : Weil jeder der einen Telefon-Anschluss hat und denn wohl auch bezahlt
Was hat ein Telefonanschluss jetzt mit Internet zu tun ? Ich merk schon, ich bin zu alt für diesen Scheiß
flaver77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Sitemap

().