myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.01.11, 13:48   #1
dullek
Junior Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 5
dullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktedullek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard Gute Shop-Bewertungs-Seite?

Hallo, kennt jemand in Netz eine gute Shopbewertungseite, wo
a) ein umfassende Auswahl an Shops gelistet ist (und auch viele Bewertungen)
b) wo auch negative Bewertung auf Anfrage des Shops nicht gelöscht werden?

Hintergrund ist, dass ich versucht habe, zu einem "unseriösen" Shop (um es noch sehr vorsichtig auszudrücken) namens Starbett.de Bewertungen abzugeben, nachdem ich dahinter gekommen hat, welche Methoden dieser Shop verwendet. Um andere Leute vor schlechten Erfahrungen zu beschützen.

Leider habe ich festgestellt, dass es quasi unmöglich ist, diesen Shop irgendwo zu bewerten, da der Shop offenbar allen Portalen, die schlechte Bewertungen über ihn durch User veröffentlicht, mit dem Anwalt zu Leibe rückt, woraufhin die Betreiber der Seiten alle schön kuschen, und die Bewertungen löschen, oder gar die Bewertungsmöglichkeit für diesen Shop ganz sperren.

Aber was nützt mir eine Shopbewertungsseite, die die Bewertungen von schwarzen Schaafen auf Anfrage dieser löscht? Somit sind diese Seiten ja nicht mehr geeignet, um einen vor unseriösen Shops zu schützen...
dullek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 11:56   #2
dr.huba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
dr.huba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, es ist gut, dass mal wieder jemand das Thema anschreibt. Ich kennte die Geschichte von Starbett (und weitere Seiten) die immer mit der gleichen Masche Leute abzocken. Leider machen Shopbewertungsseiten wo die negativen Beiträge gelöscht oder gar verboten werden , keinen Sinn.

Etliche Käufer haben dort per Vorkasse im drei bis vierstelligen Bereich eingekauft und nie Ihre Ware erhalten. Geld kann man nur einklagen.

Sämtliche Foren die sich mit dem Thema beschäftigt hatten haben den Thread geschlossen oder löschten gleich das ganze Forum. Sogar die verbraucherrunde.net ist eingeknickt.

Es sind übrigens die gleichen GmbH Gesellschafter, zum Teil sogar die gleichen Geschäftsführer die starbett.de , bett1.de, prodream.de, liegecomfort.de, liegezone.de und weitere Seiten betreiben.

Die Beschweren sahen immer gleich aus: mehrfach Beschwerden von Kunden - die Artikel würden zwar dort extrem günstig angeboten, könnten aber anscheinend nicht geliefert werden. Stattdessen wird versucht eine Eigenmarke zu verkaufen...
dr.huba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 14:33   #3
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Firefox benutzt lege ich dir nur WOT ans Herz, ein Addon über das man Webseiten bewerten kann.

Da kannst du unseriöse oder auch seriöse Seiten bewerten und andere Bewertungen ansehen.

Wenn genügend Leute die Seite bewertet haben wird sie sogar für alle WOT Nutzer "gesperrt"...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 12:39   #4
dr.huba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
dr.huba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

... schon richtig. Nur schade für all die anderen.
dr.huba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 20:35   #5
carlso
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 89
Bedankt: 32
carlso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh doch einfach auf IDEALO.DE, dort hast du nicht nur besten Preisvergleich (in meinen Augen), sondern auch noch im erweiterten Bereich die Shopbewertungen
carlso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 12:08   #6
dr.huba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
dr.huba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, die genannten Firmen sind nicht bei IDEALO.DE - was ja schonmal dafür spricht !
dr.huba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 15:15   #7
dr.huba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
dr.huba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard yunna

Eine neue Abzockerseite ist im Netz.

Vorsicht beim Matratzenkauf. ... yunna.de.

Billig-Preise, Vorkasse zahlen - Ware nie erhalten.

Z.B. Ist yunna gar kein Tempur-Händler, bietet die Tempur-Matratzen aber zu äusserst niedrigen (marktunüblichen) Preisen an. ;-)

- und, natürlich gibt es dort auch die ach-so-tollen Panther-Matratzen.

Also, aufpassen. Immer vorher den Hersteller anfragen, ob er die Firma überhaupt beliefert.
dr.huba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.13, 20:30   #8
Murmeltier68
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Murmeltier68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ja auch gespannt wie das mit meinen Bewertungen über Starbett und Panther so läuft. Die erste Bewertung über Trustpilot musste ich schon beweisen anhand der Rechnung etc. Seltsamerweise ist die gute Bewertung natürlich noch drin. Hab Ihnen gleich noch den ganzen Mailverkehr und ein Foto der 3 cm Kuhle mitgeschickt.
Bei mir lag der Fall jedoch anders. Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Matratze mit Garantie auf den Kern gekauft, wo die Reklamation nicht anerkannt wurde. Das sei eine normale Absenkung. Hab die Geschichte in Ladengeschäften mit Matratzen erzählt, welche meinten dies sei auf alle Fälle ein Reklamationsgrund und die Matratze müßte ersetzt werden. Tja, jetzt geh ich zu Ravensberger, 5000 gute Bewertunge lügen hoffentlich nicht :-)
Murmeltier68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Sitemap

().