myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Das "Let's Play" Phänomen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.12, 12:46   #36
Caligulum
Kampflatschen
 
Benutzerbild von Caligulum
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Ein kleines Kaff in Niedersachsen
Beiträge: 140
Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

Hab mir bsher nur drei LPer angesehn... zwei haben mir nicht gefallen (darunter auch Gronkh...) und bei einem hab ich viel Spass gehabt, weil derjenige seinen Spass am Spiel mMn gut vermitteln konnte und auch entscheidungstechnisch oft so gespielt hat, wie ich mich auch entschieden hätte...
Wenn hingegen nur Quark von sich gegeben wird (Gronkh) oder die SPieler strunzdoof sind... dann machen die keinen Spass...
Dazu kommt noch, dass ich nen Lappi mit Stand von vor 5 Jahren habe... da komme ich bei den meisten aktuellen Spielen nicht mehr mit... da war es schon interessant zu sehen, wie die Spiele aussehen (und vor allem auch mit GUTER Grafik ;D)
Habe früher auch gerne meinem Bruder beim zocken zugesehen (SNES,PS,etc...) und da sind die LP's nicht groß unterschiedlich zu.
Wie gesagt, wenn "die Chemie stimmt" sind LP's gut anzuschauen (zumindest ausschnittsweise), sie geben einem aber nicht das selbe Gefühl wie das eigene Spiel... Entscheidungssache würd ich sagen.
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 16:41   #37
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Ich schau meistens Let's Plays als Entscheidungshilfe ob ich mir das Game kaufe oder nicht da mir ein Trailer allein zum entscheiden nicht ausreicht.
Genau so mache ich es auch
Ich wollte mir mal Just 4 Fun Lollypop Chainsaw kaufen & als ich das bei Gronkh im LP gesehen habe, dachte ich nur:"Bloß in den Müll"

Seid dem schaue ich, ob jemand n gutes Lp gemacht hat und schaue ebenso obs mir gefällt.
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 10:33   #38
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 225
Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Vie nerviger finde ich die zahllosen "Unpacked" Videos.
Dem stimme ich zu - diese "unpacking" Vids sind der größte scheissdreck seit es vids im netz gibt.... Da bekomme ich Brechreiz
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 15:37   #39
Hundsvolk
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Im Norden aber nicht in Norden
Beiträge: 438
Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Das einzig positive an Lets Plays ist die schier endlose Versorgung an Gameplay Material von den noch so obskursten spielen.
__________________
4402480306751026
Hundsvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 15:57   #40
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Also ich schau auch manchmal Lets Plays. In dem Bereich gibts natürlich mehrere Arten ... die Kiddies, die sich wie 8 jährige anhören und überwiegend Minecraft-Videos machen, dann gibts die normalen, sowie Gronkh, GLP, Phunk (wobei ich gar nicht mehr weiß ob der noch Videos macht) usw., dann gibts noch die völlig übertriebenen, die rumschreien und Schizophränie vortäuschen... doch ein großteil ALLER! Lets Player sind schrott und labern, dass sie schon ein Glurak Level 120 in der Pokeliga gefangen haben.

Lets Plays sind ja ok, denn ich schau lieber ein paar Folgen bevor ich was lade oder kaufe. Manche Lets Player schau ich auch regelmäßig. Und es gibt auch Spiele bei denen ich gerne zuschaue, aber wenn Gronkh die 869. Folge der 2. Staffel hochladet... des ist schon zu viel.

Und bei den Horror Lets Plays wie Amnesia oder Slender ists oft lustig wenns mit Facecam ist und die sich plötzlich voll brutal zusammenzucken und schreien Ist schon lustig. Aber jeder siehts anders, wie ich hier lese.
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:44   #41
myheroisgully
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
myheroisgully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Lets Plays passen doch irgendwie in die Zeit: Facebook, Twitter, Youtube - viel belangloser Unsinn wird in die Welt gepustet. Warum? Keine Ahnung, vllt Selbstdarstellung, Geltungsdrang und/oder Langeweile.

Zur Entscheidungshilfe habe ich mir aber auch mal ein paar reingezogen. Ingame-Szenen sagen oft mehr als tausend Tests.
myheroisgully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 18:50   #42
Last Breath
Persona non grata
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 241
Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Kommentator es gut rüber bringt, dann schau ich mir - in meinem hohen Alter - auch Lets Plays an.
Wusste bis gerade nicht einmal, dass das "Lets Plays" heisst.
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 02:37   #43
Mr. Pringles
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr. Pringles
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 16
Mr. Pringles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aerosoul, ich bedanke mich für deinen Beitrag. Ich teile deine Meinung zur gänze!
Was mich persönlich so erschüttet bei dieser ganzen Sache ist jedoch, dass pubertierende Leute, sich diese Let'splayer zum Vorbild nehmen. Las ich doch davon in unzähligen Kommentaren, in dem Fall besonders bei dem Let'splayer "Gronkh" - Ich finde es wirklich sehr grenzwertig was er manchmal in seinen Videos erzählt. Die jungen naiven Leute die krampfhaft versuchen sich erst in der Gesellschaft ihren Platz zu finden, sind besonders anfällig, da sie nach einem Mentor suchen, einem Vorbild, und die Magie die dieser Let'splayer verspürt ist wirklich unheimlich, vor allem der Einfluss auf eben erwähnte jungend ist gravierend, nicht zuletzt erschrecken!
Ich finde es ist wirklich schlimm! Da ich zu meiner Zeit die Leute von "Giga" als Vorbild hatte die überhaupt nix obszönes von sich gaben oder mit Schimpfwörtern umsichschmissen, einfach ein lustiger Haufen. Und wenn ich mir die ganzen Foren und das geschreibsel von den "Kiddies" so durchlese wird mir manchmal echt schlecht.
Mr. Pringles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 02:49   #44
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Pringles Beitrag anzeigen
Ich finde es ist wirklich schlimm! Da ich zu meiner Zeit die Leute von "Giga" als Vorbild hatte.
Ich finde es immer lustig wenn Leute, die vllt mitte 20 sind meinen "früher war ja alles besser und das Gras war grüner und in den Bächen floss noch Honig ....xD"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 03:23   #45
Mr. Pringles
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr. Pringles
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 16
Mr. Pringles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
Ich finde es immer lustig wenn Leute, die vllt mitte 20 sind meinen "früher war ja alles besser und das Gras war grüner und in den Bächen floss noch Honig ....xD"
Ich habe nirgends etwas davon geschrieben, dass frührer alles bessere wäre oder das Gras grüner, oder dass Honig in bächen floss - Um das mal zu klären, früher war nicht alles besser, aber vieles gut
Mr. Pringles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 13:46   #46
Meraony
bibabutzelman*
 
Benutzerbild von Meraony
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Ich schaue seit etwa nem halben Jahr auch Lets Plays.. gehört schon fast zum Abendprogramm..

Am meisten guck ich Gronkh zu.. er hat halt das gewisse etwas-
__________________
Wie hets gmacht?

Rääääääääääwr!
Meraony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 18:13   #47
PSXspieler
spielt kein PSX mehr
 
Benutzerbild von PSXspieler
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Keine Ahnung o/o Beliebtheit: Hoch
Beiträge: 0
Bedankt: 177
PSXspieler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich schaue keine Lets Plays und kann auch überhaupt nicht verstehen warum sie so beliebt sind. Warum soll ich jemanden beim spielen zuschauen? Da zock ich doch lieber selber das Spiel!

Und zudem nervt es mich das 90% der Lets Player ein "LP" am Ende des Namen haben und dazu noch immer diese Comic Avatare:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
PSXspieler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 18:58   #48
Mr. Pringles
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr. Pringles
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 16
Mr. Pringles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PSXspieler Beitrag anzeigen
Und zudem nervt es mich das 90% der Lets Player ein "LP" am Ende des Namen haben und dazu noch immer diese Comic Avatare:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ja das stimmt. Irgendwie seltsam
Mr. Pringles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 14:28   #49
BlueFreakLP
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BlueFreakLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja muss ich auch sagen, diese Comic Avatare sind sehr weit verbeitet...
BlueFreakLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.13, 08:34   #50
Saugstube
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 222
Saugstube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Lets Plays auch recht cool von Gronkh zu DonnerPeePMatz LP, Bei Gronkh stört mich nur dieser Hype factor, wieso ich immer underground lpler gucke soeinen wie DonnerPeePMatz, der macht coole videros auch mit teamcam und fun. zudem spielt deren team besser als die von zb. Messiro oder Moondye7


so far
Saugstube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.13, 11:27   #51
hörrrst
postpoststrukturalist
 
Benutzerbild von hörrrst
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 2
hörrrst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sowas schaut ihr euch an? da haben manche imageboards ja mehr niveau. bin ich evtl zu alt für.
hörrrst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.13, 16:32   #52
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Wems nicht gefällt, der muß es nicht angucken! Leute, habt ihr sowenig zu tun um stundenlang das zu suchen, was euch nicht gefällt? Es ist ja nicht so, dass Let's Plays Geld kosten.
Ich finde Buddelschiffe zusammenbauen auch nicht so dolle - aber ich setze mich nicht hin und suche Beispiele dafür, wie langweilig es ist oder erstelle ein psychologisches Profil der Bastler.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 23:43   #53
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

also ich schaue sehr gerne lets plays. das hat verschiedene gründe - einerseits kann ich mir nicht jedes spiel kaufen, dass ich spielen möchte und andererseits gibt es games die ich gerne anschaue, aber nicht selber spiele (z.b. horrorgames wie amnesia oder outlast).
manche spiele werden auch gerade erst durch die lets player interessant, wie z.b. saints row 3/4, wo man einfach viele witze durch das hintergrundwissen des lets players besser versteht oder als anderes beispiel kann ich the witcher nennen, welches ein universum bietet, dass mir erst durch ein lets play so richtig bewusst geworden ist.
des weiteren hab ich manchmal auch einfach kein bock zu zocken (z.b. kurz vor dem einschlafen) und guck mir dann lieber was an (lieber ein lets play als rtl&co )
um noch einen weiteren punkt zu nennen kann man auch gameplay-mechaniken in lets plays lernen, wenn ich da an dota 2 denke, so haben mir die lets plays den einstieg doch sehr erleichtert^^
edit: achja, fast vergessen: da gibts ja auch noch diese platform-exklusiven games. the last of us konnte ich nur als lets play sehen, bin aber froh, dass es heute die möglichkeit gibt wenigstens so in den genuss von solchen games zu kommen !

kurzum es gibt ein haufen gründe warum man lets plays schauen kann. (ich für meinen teil habe früher auch gerne giga games geschaut und das war ja nun auch nichts anderes)

natürlich muss auch die person des lets players passen, so finde ich gronkh und seine crew recht schlecht, weils mir einfach zu flach ist.

ich bevorzuge da lets player, wie amraslp, smartylp, rauteschlacher und gametube (hängt u.a. aber auch damit zusammen, was für games ich mir als lets play anschaue)
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().