myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Problem auf Facebook-Homepage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.13, 09:26   #1
MrBurnz86
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MrBurnz86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem auf Facebook-Homepage

Hallo zusammen,

die meisten von Euch werden die Facebook Seite kennen. Ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" festgestellt, dass sich der Live-Ticker mit den Kurzmeldungen im rechten oberen Bereich der Homepage nicht mehr automatisch aktualisiert. Lediglich ein refresh der Seite (F5) zeigt mir neueste Änderungen an. Habe an Soft- und Hardware keine bewussten Änderungen in letzter Zeit vorgenommen.

Wie kann dieses Ärgernis behoben werden? Nutze Firefox und habe diesen bereits neu installiert, habe Plugins und Add-Ons deaktiviert und wieder aktiviert. Hatte Java deinstalliert zwischenzeitlich. Habe Facebook mit dem Internet Explorer aufgerufen und dort selbiges Problem festgestellt.

Problem bei Facebook? Änderung bei Privatsphäre- oder Kontoeinstellungen nötig? Problem an meinem Rechner?

Wäre klasse, wenn mir jemand nen Tipp geben kann. Laut Facebook Hilfe soll dieses Phänomen auftreten bei längerer Inaktivität auf der Seite, was bei mir dort aber nicht gegeben ist.

BG
MrBurnz86
MrBurnz86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 21:52   #2
MrBurnz86
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MrBurnz86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, hat sich zwischenzeitlich erledigt. was zur lösung geführt hab, kann ich jedoch nicht erläutern. close!
MrBurnz86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Sitemap

().