myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.02.14, 10:24   #1
Aspireaut
....
 
Benutzerbild von Aspireaut
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 86
Bedankt: 36
Aspireaut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie viel verdienen eigentlich die YT Stars?

Hallo,

es gibt sicher ein paar die schon immer mal wissen wollten, wie viel so ein Youtube Star wie Y-TITTY, Gronkh etc verdienen nur durch die Klicks und Views ihrer Videos.


Diese Seite

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Löst nun alle Fragen, gebt oben einfach den Gewünschten Youtube User ein und schon erscheinen alle Daten ...


Ein kleines beispiel von dem User Gronkh
(Die Daten gehen von den Aktuellen Preisen aus welche Youtube bezahlt pro View, Klick etc
können natürlich Variieren)

__________________
Aspireaut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 19:53   #2
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Klasse, die Schätzungen variieren alle um den Faktor 10. Zusätzlich wird definitiv nicht jeder view von youtube vergütet...
Mehr als eine Spielerei ist die Seite meiner Meinung nach nicht. Dass die top Youtuber rein von ihren Videos leben können, sollte auch so klar sein. Wobei das dann auch kein Hobby mehr ist, sondern ein full-time Job mit entsprechendem Aufwand.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 20:09   #3
zkyyy
König der Welt
 
Benutzerbild von zkyyy
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 27
zkyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ganz glauben kann man der Seite nicht denke ich. Kann mir kaum vorstellen das manche Youtuber 5000-50.000 Euro verdienen. Sie können zwar davon Leben aber sicherlich nicht das Geld zum Fenster rauswerfen. Trotzdem interessant
zkyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 12:53   #4
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zkyyy Beitrag anzeigen
So ganz glauben kann man der Seite nicht denke ich. Kann mir kaum vorstellen das manche Youtuber 5000-50.000 Euro verdienen. Sie können zwar davon Leben aber sicherlich nicht das Geld zum Fenster rauswerfen. Trotzdem interessant
Doch, ist alles realistisch. Schau doch mal wie die amerikanischen Youtuber leben, fliegen spontan mal tausende Kilometer um ein Video zu drehen, kaufen immer neue Sachen usw. 2,5$ pro 1000 Views sind durchaus realistisch (vorausgesetzt diese werden auch vergütet, man kriegt natürlich nichts wenn der Zuschauer Adblock an hat usw).
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 13:11   #5
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube kaum, das Youtuber spontan eben mal einen Flug um die Welt nehmen und in Vorkasse gehen, damit sie ein Video machen können. Erstmal muss man das Geld für alle Vorleistungen haben, wenn man so einen Projekt in Angriff nehmen will, und keiner gibt soviel aus, zumindest die meisten nicht, so ein risikoreiches Projekt zu machen.

Eher würde ich es dem Sponsor zuschreiben, der die Kosten bezahlt und den Youtuber damit beauftragt.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 14:22   #6
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 252
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe es gibt eine seite wo man eure Gehaltslisten durchstöbern kann.
Würdet ihr doch auch nicht toll finden.
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 19:46   #7
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.102
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero07 Beitrag anzeigen
Ich hoffe es gibt eine seite wo man eure Gehaltslisten durchstöbern kann.
Würdet ihr doch auch nicht toll finden.
Du hast aber schon gemerkt dass das Schätzungen und keine Steuererklärungen sind
Und sowas findest du sowohl online, als auch beim Arbeitsamt in Papierform, von so ziemlich jedem Berufsbild
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 21:10   #8
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

bei tv total haben gronkh und sarazar erklärt dass sie davon nicht reich werden, aber dennoch gut davon leben können. mehr als 2000€ netto werden das wahrscheinlich nicht sein. allerdings haben die noch ihre webshows etc. daran werden sie auch noch bisschen was verdienen
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 21:11   #9
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne noch die Vergütung damals von meiner Website (5k Klicks am Tag).
Natürlich variieren sich die Vergütung vom Werbung Typ (Video, Pop-up etc.), aber pro KLICK (nicht ansehen) hat man viertel von einem Cent bekommen (Mehr oder weniger wie qualitativ der "Klicker" war, z.B. wenn der aus Deutschland oder USA kam hat man mehr bekommen als einer aus Asien).

Da die Youtuber nicht gerade reich aussehen, würde ich von 400-1000€ Monatlich ausgehen. Youtube bezahlt für Werbung vergleichsweise viel weniger.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.14, 13:30   #10
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.010
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Pro 1000 Videoaufrufe + geschauter Werbung bekommt man (je nach Netzwerk) ca. 2€
Von Youtube alleine könnte man nicht leben(wenn man nicht genug Abos hat), die großen haben Verträge etc. durch die sie noch Geld bekommen ( z.b. myVideo oder Onlineshops)
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.14, 17:47   #11
Teconas
You just lost the Game
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Zum Glück nicht in Bayern
Beiträge: 188
Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Zum einen möchte ich anmerken, dass es diese Seite schon seit 3 Jahren oder mehr gibt, und daher keine Neuheit ist.

Die Zahlen dort sind als reine Youtube-Einnahmen gar nicht so schlecht geschätzt, allerdings sind fast alle großen Youtuber in einem Netzwerk, welches völlig anders vergütet.
Dazu kommt noch, dass viele Youtube mittlerweile hohe Produktionskosten haben, und oft nicht alleine Arbeiten, und daher nur einen Teil des Geldes als tatsächliche Einnahmen verzeichnen können. (Achso, und Steuern müssen ja auch noch gezahlt werden)

(Außerdem ist professionelles Technik-Equipment auch ziehmlich teuer)

Es wird auf der Setie auch geschätzt, dass man mit allen Videos Geld verdiehnt, und niemand einen Adblocker besitzt.

Die Seite liefert einen Überblick in welchem Bereich, das durch Werbung generierte Geld liegt, mehr nicht. Die tatsächlichen Einnahmen haben mit diesen Zahlen nichts zu tun.
__________________
Weil es soviel Negativität in der Welt gibt: Ich hoffe, dass jeder der das hier liest einen absolut wundervollen Tag hat!
Teconas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.14, 23:26   #12
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.102
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und niemand einen Adblocker besitzt.
Es gibt nen adblocker der die video werbung auf YT blocken kann ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.14, 00:24   #13
Eckzahn4
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 23
Bedankt: 8
Eckzahn4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke nicht, dass die einfach so mit den Millionen um sich schmeißen können. Außerdem stelle ich mit die Arbeit als Fulltime-YouTuber ziemlich stressig vor.
Und wenn der Erfolg mal vorbei ist (kann ja jederzeit passieren), stehen die ohne Kohle da. Denn ob der Verdienst für ordentliche Vorsorge reicht? Gibt ja auch YouTuber, die im Bildungsbereich nicht wirklich was vorzuweisen haben.
Also ich würde einen konventionellen Beruf da echt vorziehen, das scheint mir auf lange Sicht echt wirtschaftlicher.
Eckzahn4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Sitemap

().