myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.07.11, 00:36   #1
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HanseWebKontor - Klaus Malte Huchtmeier

Hallo,
ich möchte mich hier an alle wenden, die auf den Internetbetrüger Klaus Malte Huchtmeier, der den HanseWebKontor betreibt, der wiederum mehrere Onlineshops beinhaltet, hereingefallen sind und Anzeige erstatten möchten.

Ich würde gern Informationen und Erfahrungen austauschen und mich einfach ein wenig beraten.

Danke für eure Antworten, bitte hier im Board als Nachricht an mich. Anmeldung ist kostenlos, nichts zu befürchten - nur für die, die dadurch schon im Bezug auf Internet paranoid geworden sind

Bis denn !

Ich gehe morgen, 18.07. Anzeige erstatten wegen eines Kaufes bei houseofknives.de!

BIGJAKE
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 00:47   #2
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.560
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Hab dich mal hierhin verschoben
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 23:12   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ich schaue immer mal, ob da dann auch was dran ist, jedoch finde ich bei Google in Verbindung der Keywords "houseofknives.de + Betrug" eigentlich nur deine Beiträge oder Posts...hmmm

Auch ist bei mir die Seite erreichbar.

Wenn solltest du dich bei der Polizeidirektion in HH melden. Dort sollten wenn schon Anzeigen vorhanden sein. Meist wird es ja dann in einer Sammelanzeige gepackt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 00:00   #4
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast Recht, seit heute ist die Seite wieder erreichbar. Such nach dem Namen + HanseWebKontor, da findet man so einiges über seine Shops. Könnte mehr sein, aber es sind schon ein paar Fälle zu finden. Interessant ist auch, dass alles, was man denn findet, negativ ist.
Wenn ich mich recht erinnere, lohnt es sich auch nach dem "Partnershop" knivesandblades.de" zu suchen.

Danke erstmal für deine Mühe. Der Sinn dieses Threads war auch genau das, was du geschrieben hast, man soll durch google drauf stoßen, sich melden und mir vielleicht endlich mehr erzählen können.
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 18:47   #5
Jabbadu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Jabbadu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bißchen spät, egal.

Kurz gesagt:

nach anzeige.

staatsanwaltschaft hamburg: "...von der anzeige ist abgesehen worden, weil die strafe zu der die verfolgung führen kann neben der strafe, welche der beschuldigte wegen einer anderen tat zu erwarten hat, nicht beträchtlich ins gewicht fällt.."


ciao
Jabbadu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 21:06   #6
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tsssssssssssss, was hatter denn wohl angestellt?
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 11:24   #7
hipunkt
Investigator
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: all over the world
Beiträge: 3
Bedankt: 1
hipunkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Schreiben der Staatsanwaltschaft HH interessiert mich sehr. Kann ich da genaues bekommen??
Ich habe nähere Infos über diesen Herrn.
MfG
hipunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 02:47   #8
Amnesia_Haze
Anfänger
 
Benutzerbild von Amnesia_Haze
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Amnesia_Haze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey man ich komme auch aus HH und wie der liebe Herr es will wurde auch ich von Hr. Malte Huchtmeier über Outrex um ca. 48.-€ erleichtert! Bitte um Info, würde ggf. auch noch Anzeige erstatten oder andere "nette" Sachen machen!!!

Hatte BigJake auch mal angeschrieben, kam aber nichts....
__________________
Interesse an premiumize.me? Need Invite? PN me....
Amnesia_Haze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 11:04   #9
hipunkt
Investigator
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: all over the world
Beiträge: 3
Bedankt: 1
hipunkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amnesia_Haze Beitrag anzeigen
Hey man ich komme auch aus HH und wie der liebe Herr es will wurde auch ich von Hr. Malte Huchtmeier über Outrex um ca. 48.-€ erleichtert! Bitte um Info, würde ggf. auch noch Anzeige erstatten oder andere "nette" Sachen machen!!!
Hansewebkontor Klaus Malte Huchtmeier Häckelstr. 10 21073 HH Dies dürfte wohl bekannt sein. Die derzeitige Festnetznr. 040 67380754 zeitweise mit Bandansage.
Handynr.: 0157 75281331
Ich rate nur jeden eine Anzeige zu erstatten, damit andere nicht auch noch geschädigt werden. Der Type arbeitet zurzeit bei einer Hilfsorganisation. Bei netten Sachen spiele ich gerne mit.

wie ich jetzt erfahren habe, arbeitet er beim ASB in Bergedorf. Vielleicht sollte er mal nette Sachen erfahren.

Zitat:
Zitat von hipunkt Beitrag anzeigen
wie ich jetzt erfahren habe, arbeitet Hr. Huchtmeier beim ASB in Bergedorf. Vielleicht sollte er mal nette Sachen erfahren.
solchen Leuten muss man das Handwerk legen.
hipunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 21:43   #10
DH9HI_JH_DM
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DH9HI_JH_DM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke!
DH9HI_JH_DM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 21:35   #11
Amnesia_Haze
Anfänger
 
Benutzerbild von Amnesia_Haze
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Amnesia_Haze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey war lange im Krankenhaus wegen OP's etc.

Was gibt es neues zum Thema Huchtmeier, habe da eben angerufen, er ist ran gegangen!
__________________
Interesse an premiumize.me? Need Invite? PN me....
Amnesia_Haze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 18:31   #12
cloon
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
cloon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne verhandlung läuft gerade gg. ihn...zumind. wurde ich vor einiger Zeit diesbezüglich kontaktiert - obwohl ich aus Österr. bin, habe ich ihn angezeigt (hab sämtl./einige shops recherchiert und bei der Anzeige gleich mitübermittelt, weiters die Bank kontaktiert) - einfach aus prinzip...bei mir gings um 80.-

grüsse
cloon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.13, 19:57   #13
hipunkt
Investigator
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: all over the world
Beiträge: 3
Bedankt: 1
hipunkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer weiss was aus der mit hansewebkontor Huchtmeier geworden ist????
hipunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Sitemap

().