myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.10.14, 21:04   #1
marcdave
Netzjunkie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 32
marcdave sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard Ich suche KD Hotspot Flatrate

ICH brauche eine Kabel Deutschland Hotspot flat.
Leider bin ich kein Kunde von KD und somit ausgeschlossen.
Woher kann ich eine bekommen?
Oder gibt es von euch jemand der bei KD Kunde ist und selbst keine Hotspot flat benötigt und diese mir anbieten kann ( gegen Geld oder Tausch filehoster Account oder oder..)
marcdave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 08:45   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

1. Kunde kann man werden
2. höchst unwahrscheinlich das dir jemand den Zugang "vermittelt/verkauft", da wenn du scheiße baust der Inhaber des Anschluss dran ist
3. Warum ausgerechnet diese Hotspot Flat? Gibt es keinen anderen Anbieter? Google mal
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 20:26   #3
marcdave
Netzjunkie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 32
marcdave sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

zu 1 ich hab kein KD Digitalkabelanschluss im Haus (für internet)
zu 2 keine Ahnung wie da die rechtmässigkeiten sind... an öffentlichen hotspots haftet ja auch keiner
zu 3 Kabel Deutschland hat Hotspots bei uns in der ganzen Stadt , fast vollständig überall verfügbar
und schnelle Datenübertragung ausserdem..
marcdave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.14, 09:03   #4
marcdave
Netzjunkie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 32
marcdave sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Gut hat sich erledigt.
Anbieter gewechselt... congstar (Telekom) zaubert mir aus ein und derselben alten Leitung vdsl 50

Wie lösche ich jetzt diesen thread?
marcdave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.14, 17:31   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 13.11.14, 18:59   #6
marcdave
Netzjunkie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 32
marcdave sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Was ? hätten die sich dazu nicht eher entscheiden können??
Aber gut ist das auf jeden Fall. Damit kann man bei uns tatsächlich fast überall ins Netz und es gibt keine Vertragsbindung... für 20 Euro
marcdave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Sitemap

().