myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Ehrfahrungen mit Blogs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.14, 21:22   #1
DeadAngel95
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
DeadAngel95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ehrfahrungen mit Blogs

Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Hat jemand euch Ehrfahrungen mit Blogs und wie man sie gut bekannt machen kann?
Ich habe zwar einiges bei Google gefunden aber so richtig weiter geholfen hat es mir nicht.
Ich poste hier auch gleich einen Link mit.
Vieleicht könnt ihr mir auch sagen was ich vieleicht besser machen könnte. (:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeadAngel95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 06:42   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeadAngel95 Beitrag anzeigen
Vieleicht könnt ihr mir auch sagen was ich vieleicht besser machen könnte.
Der Inhalt Deines Blogs interessiert mich nicht, deshalb gehe ich nur auf die Form ein...
  • Zentriere den Text nicht (wie Du es hier auch in Deinem Startpost gemacht hast), sondern schreibe im Blocksatz oder wenigstens linksbündig - dann sind die Beiträge viel gefälliger zu lesen!
  • Schriftfarbe und Hintergrundfarbe vertragen sich nicht wirklich. Ist zwar von Augenkrebs noch weit entfernt, aber dennoch gibt es "bessere" Kombinationen. Zum Beispiel Schwarz-Grau, Grün-Schwarz, Grau-Schwarz...
  • Deine Texte strotzen vor Tipp- und Rechtschreibfehlern (das <-> dass; Zeichensetzung: Komma, Anführungszeichen usw.). Zudem sind sie stilistisch (Floskeln, Blabla, oftmalige Wiederholungen von Worten usw.) - sorry - Grundschulniveau!
Tut mir leid, aber der erste Eindruck Deines Blogs ist eine Beleidigung meiner Augen und Gehirn...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske:
Ungelesen 07.10.14, 13:12   #3
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Leute suchen Webseiten über Google. Deshalb ist eine Suchmaschinenoptimierung immer von Vorteil. Dafür gibt es auch verschiedene Plugins für Wordpress. Damit könnten sich die Chancen, deinen Blog zu finden steigern.

Desweiteren würde ich persönlich die Struktur deiner Navigation noch einmal überdenken. Sieht für mich etwas unübersichtlich aus.

Alles Andere hat Schnullermaske eigentlich schon erwähnt. An der Sprache solltest du wirklich noch arbeiten.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 20:54   #4
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Das Thema interessiert mich zu deinem Bedauern auch nicht, habe aber trotzdem mal auf den Link geklickt und wurde gleich von der dunkelroten Farbe "erschlagen". Auf Dauer ist das für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Lieber freundlichere Farben benutzen, welche auch einladend wirken.

Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 13:40   #5
Safer
Wiederständler
 
Benutzerbild von Safer
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
Safer sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Der Hintergrund erschlägt einen. Die Schriftformatierung ist in Zentrierter Form nicht geeignet. Nutze Blocksatz. Schau dir Blogs an und lese. Das gibt viele Ansätze die man übernehmen kann. Ein dunkler Hintergrund schreckt oft ab, ist sehr dominant und lenkt vom Thema an (lies mal was zu Responsive Webdesign und Minimalistic Webdesign).
Besorg dir ne Domain abcdef.wordpress.com kommt nicht so gut. Beschäftige dich mit SEO. Jetpack für Wordpress (ein Plugin) das man haben sollte.
Safer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.14, 02:27   #6
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Man kann es in Deinem Fall auch anders formulieren: mach einfach ALLES anders - noch schlimmer kanns nit werden Und les wenigstens hier im Webmasterbereich mal ein bisserl was durch...
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Sitemap

().