myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Hochgeladene Bilder auf Zweitrechner nicht sichtbar.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.15, 16:44   #1
rosstäuscher
Mitglied
 
Benutzerbild von rosstäuscher
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 312
Bedankt: 288
rosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkte
Standard Hochgeladene Bilder auf Zweitrechner nicht sichtbar.

Wenn ich zu Hause Bilder von meinem PC im Thread "Was war eure letzte Anschaffung" einstelle sind sie sichtbar.

Öffne ich den Thread mit meinem Laptop kann ich die Bilder nicht sehen.

Auf dem Laptop ist keine Adblocker installiert - im Kontrollzentrum ist bei Grafiken anzeigen ein Haken drin.
rosstäuscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 13:15   #2
SweetNix
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 149
SweetNix ist schon ein Name im Untergrund. | 636 Respekt PunkteSweetNix ist schon ein Name im Untergrund. | 636 Respekt PunkteSweetNix ist schon ein Name im Untergrund. | 636 Respekt PunkteSweetNix ist schon ein Name im Untergrund. | 636 Respekt PunkteSweetNix ist schon ein Name im Untergrund. | 636 Respekt PunkteSweetNix ist schon ein Name im Untergrund. | 636 Respekt Punkte
Standard

Sorry, habe mir erst eben den Thread angesehen und festgestellt, dass die unten stehende Lösung wohl die falsche war, da die Bilder für mich zu sehen sind - oder hast Du die Lösung gefunden? Dann poste doch bitte das nächste Mal ein "erledigt" mit rein. Und vielleicht könntest Du auch einen Link zu Deinem Beitrag einfügen, um den es ging. Vielen lieben Dank

Zitat:
In [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anleitung steht zwar, dass man Anhänge hochladen könne, aber zumindest mir ist das hier im Forum nicht möglich. Deswegen lade die Bilder auf einen externen Hoster (die von myGully empfohlenen findest Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und setze den Link zur URL entsprechend (müsste dann z.B. so lauten http://www.externerhoster.beispiel/mein_tolles_bild.jpg).

Kurze Erklärung noch über meine Vermutung, warum Du die von Dir verlinkten Bilder auf Deinem PC siehst, aber nicht auf dem Notebook: Du hast den Link auf den Speicherplatz der Bilder auf Deinem PC gesetzt, was aber so nicht funktionieren wird, denn Dein PC wird wahrscheinlich nicht im Dauerbetrieb laufen, über eine feste IP nach aussen verfügen, Serverdienste am Laufen haben und die Firewall zudem entsprechende Anfragen blocken und deshalb siehe oben!

Lieben Gruß

SNix
SweetNix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Sitemap

().