myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Gelöschte Beiträge/Themen lesen können

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.14, 23:43   #1
Elektrotechnik
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 19
Bedankt: 6
Elektrotechnik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gelöschte Beiträge/Themen lesen können

Liebe Gemeinde,

Ich würde zu gern wissen, ob es möglich sei bereits gelöschte Themen bzw. Beiträge irgendwie doch noch lesen zu können. Meine Frage bezieht sich auf jegliche Foren und ist somit nicht nur auf mygully.com beschränkt.

Ich freue mich über jede Hilfsbereitschaft.

___

Elektrotechnik
Elektrotechnik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 06:00   #2
Spurenverwischer
Schattenkrieger
 
Benutzerbild von Spurenverwischer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 62
Spurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt Punkte
Standard

Bei Foren die auf Datenbanken basieren ist es theoretisch möglich, solch "gelöschte" Beiträge über die Datenbank abzufragen, da nur nur die Verknüpfungen auf die anzeigende Seite gelöscht werden.

ABER:

Jedes größere Forum schmeisst solche Beiträge ebenfalls automatisch /per s***** nach einer gewissen Zeit aus der db, damit diese nicht zu voll und träge wird.

Ich war lange SU /Admin eines Boards, in dem wir viele Beiträge statt zu löschen in einen abegeschotteten Bereich verschoben haben - diente dann zur Beweissicherung und weiteren "internen Verwendung". In diesem Fall mußt du der entsprechenden Usergruppe bzw. Rechterolle angehören um "gelöschte" Beiträge lesen zu können.
Spurenverwischer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 07:29   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


es gibt Gründe für gelöschte Beiträge. Das fängt mit Spam an und hört mit Beleidigungen anderer Mitglieder nicht auf, auch Beiträge mit toten Links haben gute Gründe, aus der Sichtbarkeit zu fallen.

Bei jedem Board, das ich kenne, sind solche Beiträge (wenn sie nicht endgültig gelöscht werden und damit jenseits aller Zugriffe sind) nur für Team-Mitglieder sichtbar.

Löschen bedeutet: dem öffentlichen Zugriff entziehen.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Sitemap

().