myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Berufliche Qualifikation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.16, 10:13   #1
LeThoMaster
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
LeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt PunkteLeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt PunkteLeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt PunkteLeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt Punkte
Standard Berufliche Qualifikation

Hallo alle,

ich bin Thomas W., 24, und habe keine berufliche Qualifikation,
ich habe nur mein Abitur und, da ich das Abi in Latein machte, mein großes Latinum.
Ich war Student und hatte im Studium ( Achtung : Böses Wort ) eine OP an einem gutartigen Tumor 1. Grades im linken Kleinhirn.( Polizei, z.B., würde dadurch wegfallen.
Das Studium schloss ich nicht ab( ob ich rausgeprüft wurde ( Meine Theorie, wahrscheinlich ) oder es nicht schaffte, spielt keine Rolle.
Seit dem bin ich körperlich behindert ( kein Rollstuhlfahrer!). Da ich von Ärzten von "Sie werden mit erheblichen Behinderungen leben müssen" bis "Du wirst gesund" alles hörte, will ich keine Prognose abgeben.
Ich weiß : Staatliche Unternehmen, wie Rathäuser, etc. , haben eine Behindertenquote, und da ich , für einen Schwerstbehinderten, in einem guten Zustand bin, wäre das was für mich,
doch vorher sollte ich etwas lernen.
Sollte ich gesund werden, kann ich mit 33, wie die Zuwanderer aus Syrien & Co., eine Ausbildung noch machen. Aber was ist, wenn ich behindert bleibe? Ich will nicht Langzeitarbeitsloser werden. Und da brauche ich Hilfe.
Hat vielleicht jemand einen schlauen Rat?
LeThoMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 11:34   #2
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.669
Bedankt: 4.256
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Also ist jetzt schon sicher, dass du in 9 Jahren gesund sein wirst?
Und was soll deine "wie die Zuwanderer aus Syrien & Co."- Anmerkung?

Schon mal da geguckt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 18:23   #3
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Naja da hier niemand weis, in wie weit deine Beeinträchtigung geht. Niemand weis in wie weit deine Interessen gehen und auch niemand weis was du dir vorstellst....

Du soltest wahrscheinlich selber am besten wissen was du dir zutrauen kannst zur Zeit und ob etwas davon etwas ist was du dir als dauerhaften Beruf vorstellen kannst. Und dann heißt es Ausbildung suchen. Geräde im öffentlichen Bereich gibt es solche Quoten und ganz so schlecht stehen deine Aussichten nicht solange du den Job aufgrund deiner Körperlichen Verfassung machen kannst.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 21:17   #4
LeThoMaster
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
LeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt PunkteLeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt PunkteLeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt PunkteLeThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 326 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Also ist jetzt schon sicher, dass du in 9 Jahren gesund sein wirst?
Und was soll deine "wie die Zuwanderer aus Syrien & Co."- Anmerkung
Nein, ist nicht sicher.
Und die Zuwanderer machen in dem Alter ja auch eine Ausbildung.
LeThoMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Sitemap

().