myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Bin ich allein, kommt es nur mir so vor? Was ist los im Netz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.15, 18:00   #1
hilfe1234
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 17
Bedankt: 2
hilfe1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin ich allein, kommt es nur mir so vor? Was ist los im Netz

Hi Upper's & Downer's

ich war jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr so aktiv gewesen, aber ich finde seit einiger Zeit so einiges merkwürdig, finde kaum aktuelle Serials, bei und über gewisse Seiten , wo ich sehr viele von kenne.

Gewisse Downloads aus Mediatheken werden geblockt, unterbunden oder sind garnicht mehr mit gewissen Download-Programmen ordentlich möglich (VideoTube, TubeDigger, JDownloader, StreamTransport).

UC-Seiten sind von heute auf morgen nicht mehr da
(Freshwap, DownArchive, Heroturko, downtr u.s.w.)

File und Multifile -hoster gehen vom Netz. (Rapidshare & Unstrict.li)

Dürfen wir User eigentlich nur noch übermäßig zahlen wenn wir was möchten, sind alle Großen (TV-Sender, Filmindustrie, Softwarehersteller) so Geld und Profit geil?
hilfe1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei hilfe1234 bedankt:
Ungelesen 23.02.15, 19:03   #2
cuxsu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
cuxsu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

k.A. hat sich im Bezug auf 1 1/2 Jahre nicht viel geändert... Seiten kommen, Seite gehen... und wer nicht mit der Zeit geht, geht halt mit der Zeit. Es gibt so einige ungeschriebene Gesetze im Internet, darüber zu debattieren macht meiner Meinung wenig Sinn.

Kappt lieber dem NSA seine Internet- Stromleitung... und warum zum fick hat gully kein https?
cuxsu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cuxsu:
Ungelesen 23.02.15, 21:19   #3
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich denke das die Upper und Leecher mit TTIP eine fette Überraschung erleben werden.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 21:53   #4
cuxsu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
cuxsu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Le_Freak Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich denke das die Upper und Leecher mit TTIP eine fette Überraschung erleben werden.
verstehe den zusammenhang nicht wirklich - meinst das die "donuts" hier in europa die upper verklagen (nach ami recht)?
...brauch noch extraleben um nebenbei noch TTIP zu verstehen...
cuxsu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 23:27   #5
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

cuxsu:

Jup, das meine ich.
Kim Dotkom wurde in Neuseeland auch nach US-Recht belangt.
Das FBI (!) durchsuchte sein Haus in Neuseeland.
Evtl. sammeln sie bereits fleissig Daten um dann groß abzukassieren.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.15, 09:04   #6
Bekkjarbót
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Bekkjarbót ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Freshwap, DownArchive, Heroturko, downtr sind sehr wohl noch am Netz. Schon mal was von Suchmaschinen gehört? Rapidshare ist down weil es sich gegen seine Kunden gestellt hat. Das passiert jedem Unternehmen das Geld verdienen will aber statt dessen mit der verrückten Politik ins Bett kriecht. Tools wie JDownloader werden blockiert weil diejenigen die den Content bereitstellen wahrscheinlich die Klicks auf ihren Seiten brauch um relevant zu bleiben. Eine Welt aus Leechern kann halt nicht funktionieren. Hallo dumme SPD-Wähler!
Bekkjarbót ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Bekkjarbót bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Sitemap

().