myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Personen(gruppen) mit bestimmten Eigenschaften auf Facebook finden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.15, 14:13   #1
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard Personen(gruppen) mit bestimmten Eigenschaften auf Facebook finden

Hallo Leute,

ich hoffe, das ist das richtige Unterforum. Die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, darum frage ich mal direkt.

Eins noch vorab, ich kenne mich mit Facebook wenig aus, da ich es privat nicht nutze, aber jetzt brauche ich es geschäftlich, vergebt mir also, wenn ich vielleicht etwas offensichtliches nicht weiß...

Im Prinzip suche ich eine Möglichkeit, Zielgruppen auf Facebook zu finden. Also z.B. alle Männer zwischen 24 und 29 aus Berlin oder Ähnliches.
Soweit ich es jetzt herausgefunden habe, bietet Facebook selbst, neben der normalen Personensuche, die für mich ja nutzlos ist, nur die Angebote für Werbung, also dass eine geschaltete Anzeige nur einer bestimmten Zielgruppe angezeigt wird.
Mir ist aber gerade die Möglichkeit wichtig, dass ich die Leute direkt anschreiben und ggf. auch noch einmal selektieren kann.
Gibt es da eine sinnvolle Herangehensweise?
Ich bin auch bereit eine Software zu kaufen oder für eine solche Dienstleistung zu zahlen.

Vielen Dank schonmal vorab.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.15, 14:59   #2
baushi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 13
baushi ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Das größte Problem wird sein, dass die Nachrichten unter "Sonstiges" landen und du vermutlich recht schnell vom Facebook-System erkannt und gesperrt wirst.
baushi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.15, 15:39   #3
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Filtert Facebook denn einfach jeden, der zu viele Nachrichten an Leute, außerhalb der Freundesliste schreibt, oder geht es da nur um Spam?
Meine Nachrichten werden keinen klassischen Spam enthalten. Ich werbe nicht für irgendwas oder so. (So weit bin ich leider noch lange nicht, dafür würde ich aber auch die normale Anzeigen-Angebote nutzen)
Im Prinzip geht es mir darum, potentielle Kunden möglichst persönlich kennenzulernen.
Ich würde also weder Werbung, noch die immer gleiche Nachricht verschicken. Vielmehr spreche ich gezielt bestimmte Personen mit personalisierter Nachricht an.
Das sollte doch kein Problem sein oder?
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.15, 09:29   #4
TWG1980
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
TWG1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du willst also wildfremde Menschen auf FB anschreiben weil du Ihnen was verkaufen willst?

Am Telefon nennt man das "cold call" und ist (zu recht) verboten. Mal abgesehen davon was ich persönlich davon halte, wenn die Rechtslage im Internet dazu gleich ist (per email soweit ich weiß auch nicht erlaubt), kannst du dir rechtliche Schwierigkeiten einhandeln.
TWG1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Sitemap

().