myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

neue masche um leuten malware unterzujubeln

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.15, 00:47   #1
oxigno
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 3
oxigno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neue masche um leuten malware unterzujubeln

Ich wollte gerade einen film den ich mir gesaugt habe anschauen.ich glaub es war aus dem usenet.

jedenfalls habe ich mich gewundert als ich den film doppelgeklickt habe,warum der vlc zwar aufgeht aber nichts kommt.

dann seh ich in dem filmverzeichniss noch 2 dateien:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

in der txt steht:

If you get the error: Can't play the file.

Install the codecs from the /Codec/ Directory.

Enjoy the movie!!

und in dem codec ordner ist natürllich eine setup datei drin,die ordenlich malware installiert wenn man sie anklicken würde.29/57 treffer auf virustotal

das ist schon sehr dreist,was die leute mittlerweile alles probieren!am meisten ärgert mich daß ich den film jetzt nochmal laden darf.
oxigno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 13:55   #2
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Zugänge für's Usenet müssen doch auch bezahlt werden,oder?

Investier dein Geld halt in einen Premium-Account für OneClickHoster und ladt dein Zeugs von hier. Da haste die Probleme nicht.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 17:14   #3
t.a.f.k.a.a
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 18
t.a.f.k.a.a ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

komisch bin ich schon zu alt aber solche versuche einem malware/viren und was auch immer gabs doch schon immer.
t.a.f.k.a.a ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei t.a.f.k.a.a:
Ungelesen 28.02.15, 17:37   #4
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

vorsicht beim JD2

da müßen irgendwo haken zum abwählen sein. hab aber keine gefunden. wahrscheinlich IM lizenztext.
installiert 2x malware mit und 1x zusätzlich nach neustart dank "autostart"
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Sitemap

().