myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Torrent und rapidshare gleichzeitig laden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 11:07   #1
fcktim
Jesus
 
Benutzerbild von fcktim
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 79
fcktim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Torrent und rapidshare gleichzeitig laden?

Hi,
ich lade ab und zu inoffizielle dvds von meiner lieblings band auf einem tracker herunter, also torrent. meistens haben die nicht viele seeder, dann kann ich nur mit 40-70 kb/S laden. Ich habe nur dsl 2000, also liegt mein maximaler download speed bei 235 kb/S. da ich aber gleichzeitig ab und zu was von rapidshare laden will, wollte ich fragen, ob ich beides gleichzeitig laden kann, also ohne dass die geschwindigkeit leidet. ich will also meine geschwindigkeit optimal nutzen.
ich wollte nur fragen ob das möglich wäre zu beispiel 70 kb/s mit torrent zu saugen und ca. 120kb/s mit rapidshare, ich kann ja bei beidem die geschwingigkeit begrenzen.
danke für eure hilfe, auch wenn es ne blöde frage ist.
fcktim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 11:10   #2
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Natürlich geht das, wenn du mit dem Jdownloader lädst kannst du die Geschwindigkeit begrenzen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Sitemap

().