myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Videos von Dailymotion nicht downloadbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.15, 11:25   #1
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videos von Dailymotion nicht downloadbar?

Hallo!

Wenn ihr diesem Link folgt, seht ihr dass weiter unten zwei Videos eingebettet sind:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde die gerne downloaden, um sie auf der Festplatte zu haben. Aber ich bekomme es nicht hin.
Wenn ich im videoplayer auf das "Dailymotion"-Logo klicke, komme ich auf Dailymotion, wo es es heisst:

Zugang verboten
Du hast keine Erlaubnis, diese URL abzufragen


Wenn ich die Links zu den beiden Videos im JDownloader hinzufüge, kann auch dieser die Videos nicht downloaden.

Vllt. könnt ihr mir ja helfen

Die beiden Direktlinks zu den Videos aud Dailymotion:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
NEIN, es liegt nicht an meiner Firewall, und
JA, ich habe den aktuellsten Grafikkartentreiber.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.15, 17:46   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

easygoing
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
Ungelesen 23.10.15, 21:33   #3
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

easygoing

Hi!

beim klicken auf die Links sagt mir Chrome:

Access to the webpage was denied

403


Im Firefox kommt da nur eine weisse Seite.
Und der Jdownloader kann mit den links auch nichts anfangen.

Und wenn ich auf deine Links einen Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter..." mache, erhalte ich 0 Byte große .mp4 Dateien.

Wenn uns sonst keine weitere Herangehensweise einfällt,
werde ich den Betreiber des Blogs wirklich mal anschreiben.
__________________
NEIN, es liegt nicht an meiner Firewall, und
JA, ich habe den aktuellsten Grafikkartentreiber.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.15, 04:34   #4
Mr.Moji
Newbie
 
Benutzerbild von Mr.Moji
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 58
Bedankt: 142
Mr.Moji wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt PunkteMr.Moji wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt Punkte
Standard

hi,

warum jagst du nicht den seitenlink durch Jdownloader2 ?
wenn du das machst sieht es wie folgt aus.



gruß
Mr.Moji ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr.Moji:
Ungelesen 24.10.15, 10:11   #5
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen herzlichen Dank! Das hats gebracht!
__________________
NEIN, es liegt nicht an meiner Firewall, und
JA, ich habe den aktuellsten Grafikkartentreiber.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.15, 20:30   #6
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BurntFaceMan Beitrag anzeigen
Wenn uns sonst keine weitere Herangehensweise einfällt,
...
meine links haben funltioniert bis die ID abgelaufen ist, du hast du lange gebraucht

aber lösung steht jetzt ja drin im thread
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
Ungelesen 25.10.15, 22:38   #7
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
meine links haben funltioniert bis die ID abgelaufen ist, du hast du lange gebraucht

aber lösung steht jetzt ja drin im thread
Oh, Ich verstehe.
Ja, dumm gelaufen, aber dann auch für dich nochmal ein fettes Danke!
__________________
NEIN, es liegt nicht an meiner Firewall, und
JA, ich habe den aktuellsten Grafikkartentreiber.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Sitemap

().