myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.09.15, 21:35   #1
doniii
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
doniii ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Anonym Filme streamen ?

Hallo liebe MyGully User.

Ich wollte gerne eine kleine Webseite erstellen in der ich meinen eigenen Stream-Sender anbieten. Erfahrung habe ich da nur bedingt ( also recht eingeschränkt ) früher in der Justin-TV Zeit ( als es sie noch gab ) .

Da ich aber Hd-Filme anbieten möchte und nicht unbedingt deswegen mit der Polizei konfrotiert werden will, suche ich einen anonymeren Weg .

Ich habe gegooglet nur irgendwie finde ich da nichts und ehrlich gesagt bin ich da lieber extra Vorsichtig und würde gerne einen Tipp von jemanden hier bekommen, der sich damit besser auskennt .

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen ...

Mfg Doniii
doniii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.15, 22:42   #2
DoorHole
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DoorHole
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 5.412
DoorHole ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die kosten günstigste variante wär sich ein webspace bei eim offshore hoster zu holen wie cinipac und filme auf externen seiten zu speichern wie ustream.

wen du das alles über ein vpn machst/verwaltest biste soweit sicher.

man kan es auch mit castamp.com so machen wie es bei justin war und von zuhause/server streamen dafür brauchste auch ein space um es zu veröffntlichen.

aber wen du keine erfahrung mit html,php und servern hast wird ich die finger davon lassen und erstmal ein bissel lernen.

schau dier mal wagasworld an die suchen streamer und baun ihr system grade weiter aus.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DoorHole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Sitemap

().