myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Zune mit Party

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 16:27   #1
Anubis015
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Anubis015 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zune mit Party

Hey Leute

Also:
Ich würde wirklich gerne mit nem Freund ne Zune Party machen - sprich: quatschen und daneben nen coolen Film anschauen.

Problem:
Das wir nicht in den selben Ländern sind er ( Deutschland) und ich (Österreich).
Und da Zeigt er mir dann eine Fehlermeldung das , dass dann in den Verschiedenen Regionen nicht möglich ist.

Jetzt meine Frage:
Kann man das irgendwie umgehen oder vll mit nem 2 ten Account lösen?


Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe
LG Anubis
Anubis015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 16:54   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.273
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 17:23   #3
Anubis015
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Anubis015 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke fürs Verschieben
Weis denn keiner eine Lösung?
Kann ich eigentlich einen Neuen Acc. machen wo ich angebe das ich in Deutschland wohne??
Dann müsste das ja theoretisch funktionieren.
LG
Anubis015 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Sitemap

().