myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Upjers.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.11, 11:47   #1
Stoneangel84
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Stoneangel84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Upjers.com

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch vor einer "Spiele"-site warnen.

Upjers.com

Ich war etwa 2 monate dort angemeldet weil ich da meine lieblingsspiele zusammen hatte.
ich merke aber schnell, dass ich mich nach meiner anmeldung dort auf keiner seite (z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) mehr anmelden konnte.

heute habe ich mich bei upjers.com wieder abgemeldet weil ich dachte, dass dadurch das problem behoben sei. So war es leider nicht. meine ganzen spieleaccounts wurden durch das löschen von dem upjers-account mit gelöscht.

also seit bitte sehr vorsichtig bei upjers.com

liebe grüße eure Angel
Stoneangel84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 08:24   #2
LadyAsisa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LadyAsisa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Stoneangel84,

das liegt daran, dass du dein Portalaccount gelöscht hast. Vor der Löschung steht auch:

Zitat:
Um Deinen Account zu löschen, klicke auf "Löschcode anfordern". Du erhältst dann einen Code per E-Mail, den Du zur Bestätigung erneut eingeben musst.
ACHTUNG!
Alle mit dem Portal verknüpften Spieleaccounts werden dadurch gelöscht. Dies gilt auch für importierte Accounts.
sowie

Zitat:
ACHTUNG:
Alle Daten gehen unwiderruflich verloren!
Alle mit dem Portal verknüpften Spieleaccounts werden dadurch gelöscht. Auch ein Login über die Startseite des Spiels ist nicht mehr möglich.
Und selbst in der Email steht dies nochmal. Du hast schlichtweg einfach nur die Warnungen überlesen.

Aber keine Sorge, das Supportteam von Upjers kann dir helfen, dein Lieblingsspiel wieder zu spielen. Melde dich doch einfach mal unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Liebe Grüße
LadyAsisa
LadyAsisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Sitemap

().