myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Desktop Buddy

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.10, 01:32   #1
Stealwalker
Der mit dem der PC tanzt
 
Benutzerbild von Stealwalker
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Stealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt Punkte
Standard Desktop Buddy

Hi,
ich hab da mal ne frage??
Ich wusste nicht was ich in die suchfunktion eintippen soll deswegen schreibe ichs hier einfach hin (pls verschieben wenns hier nicht hergehört).
AAALLLSOOO ich habe jetzt mein Vista DBZ Stil eingerichtet mir fehlt jetzt eigentlich nur sowas wie ein Männchen das auf dem Desktop herum laüft.
Sowas hatte ich vor 3-4 jahren mal it den Simpsons.
Ich habe schon soetwas ähliches gefunden, aber as ren eher ganz viele Char Bilderdienach und nach gezeit wurden
PLS HELP MEE ;-)
MFG Stealwalker


PS: Wer Rechtschreibfehler findet (und das werdet ihr muahahahaha) dürft ihr sie selbstverständlich behalten^.^
Stealwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 20:48   #2
Sonea94
Anfänger
 
Benutzerbild von Sonea94
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sonea94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du meinst wahrscheinlich Desktop Buddies bzw Shimejis
entweder gibst du das einfach bei Google ein oder guckst mal auf Deviantart oder Youtube
gibt haufenweise von den viecher
Sonea94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Sitemap

().