myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook Tool zum promoten von Events etc

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.12, 10:50   #1
.:Shy:.
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
.:Shy:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Tool zum promoten von Events etc

Hi Leute

Hab mich hier neu angemolden - war bis anhin aber schon passiv hier unterwegs - musste ja auch nie ein neuer Thread aufgemacht werden, da ich immer alles fand

Nun hab ich aber eine Frage - oder ein Anliegen an euch Und zwar geht es ums promoten von Events, Labels und DJ`s auf Facebook. Ich weiss, dass jemand ein Tool im Einsatz hat, dass seine 3 Profile (auf jedem hat er einige 1000-Freude) miteinander verknüpft und er lediglich mit einem Knopfdruck die Freunde zum Event einladen kann. Dass Tool setzt automatisch den Namen des Freundes ein. zB "Hallo XYZ, sieh dir diesen Event an!...." und beim nächsten Freund setzt er bei XYZ den nächsten Namen ein - also alles automatisch - und erspart somit seeehr viel Zeit.

Ich hoffe, ich hab das nicht zu umständlich erklärt
Ich weiss nun nicht ob dieses Tool irgendwo im Netz zu finden ist oder ob es ihm jemand speziell programmiert hat.
Meine Frage an euch ist nun:
Kennt jemand dieses Tool? Wenn ja - wie komm ich dazu?

Ich möchte damit ein jungens aufkommendes Techno-Label in der Schweiz (wie dann auch international) unterstützen. Ich hab ein wenig Programmierkenntnisse - jedoch bin ich nicht in der Lage si etwas zu programmieren. SOnst würde ich es selbst tun

Danke für eure Antworten - oder das ihr es euch mal kurz durchliest und Gedanken macht
.:Shy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Sitemap

().