myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Web.de Passwort weg - wie wieder kriegen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.11, 15:11   #1
hamstalein
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hamstalein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Web.de Passwort weg - wie wieder kriegen?

Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich..

Musste meinen Pc formatieren wegen nem Trojaner und nun ist mein Passwort von meiner eMailadresse weg.
Ich hab schon versucht mir ein neues zuschicken zu lassen, ich weiß aber leider nicht mehr, welches meine Kontaktemailadresse ist, an die die das schicken

Es war ein generiertes langes Passwort, also hab ich auch keine Chance es durch nachdenken rauszufinden und die Datei, in der das Passwort gespeichert war finde ich nciht mehr..

Gibts irgendwie ne Möglichkeit an das Passwort ranzukommen? Man musste doch so eine Sicherheitsfrage angeben, die tauchte bisher nirgendwo auf. Oder gibt es vllt ne Möglichkeit herauszufinden, an welche Kontaktemailadresse das Passwort geschickt wird?

Würde es was bringen, wenn ich bei dieser Hotline anrufen würde? (Kostet ja 1,86€/Minute )
hamstalein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 17:22   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hamstalein Beitrag anzeigen

Würde es was bringen, wenn ich bei dieser Hotline anrufen würde? (Kostet ja 1,86€/Minute )
DAs wird wohl der einzige Weg sein, um dein Konto wieder zu bekommen.
Dort musst du halt Sachen wie den NAmen, Adresse, Geburtstag, etc. wissen.

Sie werden dich auch nach der Sicherheitsfrage fragen, wenn du keine Ahnung hast, dann helfen dir die Stammdaten.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Sitemap

().