myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

One Click Hoster Rechte + Sicherheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 11:53   #1
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard One Click Hoster Rechte + Sicherheit

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es mit dem Recht bei One Klick Hostern wie Rapidshare aussieht.
Hier wird ja auch viel bei RS geuploadet und gedownloadet, aber wie man ja jetzt schon öfters hörte mahnt z.b. Bushido ziemlich viel Leute ab wenn die seine Musik in Tauschbörsen anbieten.
-Was passiert eigentlich mit jenen die seine Musik bei One Klick Hostern anbieten?
Wird die Musik nur gelöscht? Oder bekommt gar der Uploader und die Downloader eine Anzeige?
-Was ist wenn man Musik bei RS uploadet die aber verschlüsselt, ist es dann legal, weil man die Datei "gesichert hat"?
-Gibt Rapidshare die IP´s von Up und Downloadern raus falls sich eine Staatsanwaltschaft an Rapidshare wendet?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen bezüglich der Sicherheit One Klick Hostern beantworten.
Mfg
NoobyNoob
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 12:24   #2
Hellguy00
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 592
Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare hat die Ip adressen der free user 8-9 stunden von den premium usern 90 tage aber bei den premium usern steht nur wieviel sie geladen haben.

mehr weiß ich leider nich
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 15:33   #3
Schattenspringer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 35
Schattenspringer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Playback,
Schattenspringer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 19:16   #4
kaklo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kaklo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das interessiert mich auch brennend!!!
ich will gern wissen ob ich jetz (bedenkenlos) bei megaupload downloaden kann oder nicht?!
bei tauschbörsen ist das logisch:
Tauschbörsen = Selbstmord
aber:
One-Click-Hoster = ???
Sicher oder nicht?!
werden Daten gespeicher?!

würde mich über jedde antwort freuen!!
mfg kaklo
kaklo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 03:49   #5
outsidejay
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
outsidejay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin...
naja, ich sag ma, die thematik mit megaupload hat sich wohl von selbst erledigt
ansonsten, kannst du sachen über one-click-hoster runterladen.
ich mein hey, machste dich strafbar, wenn du urheberrechtlich-geschützten inhalt runterlädst ohne
dasste es vorher legal erworben hast: ja, du machst dich strafbar. ist es also sicher, nein, natürlich nicht.
aber viel wichtiger ist, wie wahrscheinlich ist es, ob du als downloader drangekriegt wirst: höchst unwahrscheinlich.
und das macht es fast schon wieder sicher
ansonsten lese dir die agb's der hoster durch, dann weißte bescheid, wer, wie und in welchem umfang was für wie lange speichert..
outsidejay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Sitemap

().