myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

W-Lan Informations Frage.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.12, 23:29   #1
Clueso
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Clueso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W-Lan Informations Frage.

Hallo Community,

und zwar habe ich mal eine kleine Frage die mich so interessiert.

Ich habe von der Telekom eine 16.000 DSL Leitung womit ich auch recht zufrieden bin.

Wie schon in der Überschrift steht geh ich mit W-Lan ins Netz und zwar mit einen Fritz Stick der auf perfekt funktioniert Verbindung ist Optimal so nachdem Tool.

Jetzt aber zur meiner Frage und zwar wenn ich was aus dem Netz lade dann lädt er auch zu 100% was die Leitung her gibt und im Fritz Tool steht dann auch immer Empfangene Mbit/s 14,00 so ca.

lade ich jetzt aber auf Youtube ein Video auf 1080p+ oder 720p+ so muss ich bei manchen Videos warten und bei anderen kann ich ohne zu pausieren durchschauen, was mich aber ein bisschen wundert warum dann im Fritz Tool nur Empfangene Mbit/s 1,20 oder mal 3,00 steht?!

Ich hoffe die Frage ist nicht zu kompliziert und ich hoffe ihr könnt mir das ein bisschen näher bringen.

MFG
Alex
Clueso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 02:40   #2
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn jeder bei YT volle Lotte saugen könnte, würden deren Server wohl sofort abschmieren; aus dem Grund drosseln sie die Leitung nach DL-Aufkommen mal mehr, mal weniger... ...abgesehen von OneClickHostern läuft das so aber überall ab - das sagt Dir nur keiner im T-Punkt!

Wenn Du z.B. mit dem JDownloader die Links hereinkopierst, kannst Du aber den Verlust insofern wieder ausgleichen, als dass Du z.B. parallel 50+ Videos herunterladen kannst.
So hast Du zwar pro Video nicht mehr Kapazität, doch auf das gesamte Volumen gesehen, nutzt Du zumindest Deine Bandbreite wenigstens wieder aus.
Wenn Du Dir die Filme im Anschluss von der Platte anguckst, hast Du garantiert keine Aussetzer.
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Sitemap

().