myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

eigenen pc hacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.12, 11:32   #1
easymisy
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
easymisy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard eigenen pc hacken

Hallo liebe comunity ,
Ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine rechner neu gemacht und komme jetzt net mehr in mein steam acc rein weil ich das pw vergessen habe.Wenn ich auf pw ändern will uss ich geheim frage eingeben die weis ich nemmer weil es schon lange her is der acc is 2003 ich habe mir gestern schon ein paar sachen runter geladen die angeblich passwörter aus lesen aber irgend wie gehen die net ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Weil habe nachher nen match und via support dauert es sehr lange bis ich den acc wider habe,

mfg easyemisy
easymisy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 11:45   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

1. Du kannst durch Eingabe eines Keys, den du in deinem Steam Account aktiviert hast, dein Passwort zurücksetzen
2. Wenn du alle Spiele über Steam gekauft hast kannst du ein neues Passwort (sowie den Code für den Steam Guard) per E-Mail anfordern

Alles in allem wird nichts um die E-Mail- bzw Support Variante herum führen.

MfG
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 14:30   #3
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Deinen PC "hacken" bringt ja schonmal gar nichts, da es ja nicht auf deinem PC gespeichert ist.
Um an dein Passwort zu kommen müsstest du dann schon Steam hacken, und das kannste nicht mal eben so, indem du dir irgendein Programm ausm Netz ziehst und ein knöpfchen drückst.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 16:39   #4
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da nim SmartSteam 1,41 und du brauchst auch fast kein spiel mehr kaufen. ( hab ich mal getest hatte 1500 Spiele Kostenlos)
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Sitemap

().