myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Bushido-Film/Zeiten ändern dich

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.10, 20:59   #71
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Ernst?

Ich akzeptier eure Meinung, aber das manche hier die nicht vorhandene Story hochloben und sagen dass Bushido diese Sachen annäherend so erlebt hat wie es dargestellt wird muss schon an einer *******n Sehschwäche leiden.
Seht es ein Leute Berlin ist kein Ghetto, kein hartes Pflaster und absolut nicht gefährlich, wer hat nicht schonma Drogen vertickt heutzutage?(ich mein nicht die Masse an Leute sondern wer, mir hat schonma nen angehender Anwalt was verkauft)

Es passt vorne und hinten nicht, es wird so zwanghaft versucht nicht gewonnene "schwerwiegende" Erlebnisse mit philosophischen Kommentaren zu bereichern( die ehrlich gesagt Plump und aus dem letzten Jahrhundert stammen, das Geschwafel von Ehre etc. ... das geht solang gut bis mal einer vor dir steht der fester zuhaut und mehr aushält), selbst die teilweise sogar gute Schauspielleistung, der Nebendarsteller, reisst es nicht raus.
Die Hauptperson wirkt einfach zu aufgesetzt und unglaubwürdig.

Alles in allem habt ihr sicher recht für leichtgläubige und naive Fans nett anzuschauen aber wenig informativ bzw aufschlussreich (was eine Biographie seien sollte).
Für alle Leute die Bushido schon lang für ein Gartenzwerg halten - Bestätigung Pur.

mfg
J.D.

P.S.
wer richtige Ghetto-Filme sehen will City of God und Kids.
wer einen ähnlichen Film sehen will wie Zeiten ändern Dich ... Malibu´s Most Wanted
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jayde:
andibambam007 (28.12.17)
Ungelesen 08.02.10, 21:12   #72
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
wer richtige Ghetto-Filme sehen will City of God und Kids.
wer einen ähnlichen Film sehen will wie Zeiten ändern Dich ... Malibu´s Most Wanted
Volle Zustimmung jedoch kleine Randbemerkung:

Das letzte, wirkliche, Ghetto wurde nach dem 2. Weltkrieg in Polen geschlossen.
Die Vororte mit hoher Einwanderer- und Verbrechensquote nennt man Slums, auch wenn sich der falsche Begriff festgesetzt hat.

Weitermachen!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 21:20   #73
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung jedoch kleine Randbemerkung:

Das letzte, wirkliche, Ghetto wurde nach dem 2. Weltkrieg in Polen geschlossen.
Die Vororte mit hoher Einwanderer- und Verbrechensquote nennt man Slums, auch wenn sich der falsche Begriff festgesetzt hat.

Weitermachen!
Danke für die Verbesserung hast an sich vollkommen Recht!
Zu oft im zusammenhang mit Berlin und Gangsterrap etc gehört ... da spult sich dann immer son kleines Tape ein das mir das Wort in die Finger legt.

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 22:01   #74
aK.veli47
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 109
Bedankt: 4.294.967.295
aK.veli47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
bei 300 hatte ich stellenweise Gänsehaut, so athmosphärisch war der, und bei
Hangover und Shoot 'em Up, so wie Gamer, hab ich mich köstlich amüsiert. Aber keines von den genannten Werken war eine ernsthafte

Natürlich nur wenn dich
die restlichen 6 Seiten geschriebenes nicht überfordern.
Du siehst die Filme wohl irgendwie anders wie ich

Aber da lese ich lieber n Buch als hier 50 threads hintereinander.




Es wurde glaub ich alles gesagt,

Thread geschlossen
aK.veli47 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Sitemap

().